Ulduar 10er ready?

b00nsader

NPC
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo community.

ich wurde heute erstmal gefragt, ob ich mit einer relativ guten Gruppe nach Ulduar 10er gehen möchte, was ich mir natürlich nicht nehmen lassen will.

Allerdings möchte ich mich nicht vollends blamieren, daher frage ich euch ob dieser Equipmentstand ausreichend ist oder was ich "auf die schnelle" noch ändern kann.

Ich danke für eure Mithilfe.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Disguise
 
http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Malor...racter=Disguise

Dort wirst Du für T7 eingestuft. Sprich Naxx10er. Und das ist schon der optimale Content.
Daher würde ich sagen, kannst Du evtl mit nem guten Raid mitgehen. Allerdings wirst Du dann wohl öfters tot sein oder halt nicht so viel Leistung bringen, wie optimal equipte.

Zudem fehlen noch zwei Verzauberungen, wenn man von den Ringen absieht, da Dein Skill noch zu gering ist und zu viel Hit hast Du auch. Kannst fast 2% oder eben 47 Punkte einsparen, z.B. Zaubermacht auf Hände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das hab ich auch gerade gesehen^^

Hab Schuhe und Hände verzaubert, bzw. noch andere latschen und ´ne Halskette besorgt...mal sehen wie´s läuft^^
 
Mal so ne Frage:

Wieso machst du nicht erstmal den T7,x-er Content, bevor du den T8,x-er anfängst? Ich meine Naxx sollte man zumindest in 10er und 25er mal komplett clear haben.

Und warum verwendest du bei deinem Hit-Rating eigentlich die Skillung mit den 3% Hit aus dem Gebrechenbaum? Ich hab zwar gesehen, das du noch eine 0/20/51 hast, aber aktiv warst du mit der anderen.

Des weiteren:
Code:
Gaze of the Unknown ...
Suggested enchants: Arcanum of Burning Mysteries
Footwraps of Teleportation ...
Suggested enchants: Icewalker, Greater Spirit
Deadly Gladiator's Band of Ascendancy ...
Suggested enchants: Greater Spellpower
Spectral Seal of the Prophet ...
Suggested enchants: Greater Spellpower
Code:
Improper enchants: 1
Mantle of the Locusts: Inscription of Dominance ...
Suggested enchants: Greater Inscription of the Storm

an den VZ solltest du auf jeden Fall noch was machen.

Aber wenn du gefragt wirst, ob du mit willst (hoffentlich gildenintern und nicht rnd), würde ich auch ja sagen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo...

also ich hab die 3 % Hit aus´m gebrechenbaum drin, weil ich sonst auf Hit sockeln müsste und damit auf Tempo verzichten würde...das grüne trinket sollte so bald wie möglich weg.

Die andere Skillung ist ´ne PVP-Versuchsskillung^^

Ich wollte auch gern erstmal Naxx machen, aber ich wurde nunmal nach Ulduar gefragt (überwiegend Bekannte / ex-Gildenmitglieder o.Ä.) und da lass ich mich nicht lange bitten.

Die fehlenden Verzauberungen sind schon drauf bzw. kommen gleich drauf, bis auf die Ringe (da fehlt mir noch zuviel an Skillpunkten für...leider).

Ok...die SchulterVZ is nich doll...aber hab die Söhne nicht hoch genug und da dachte ich, die wäre besser als nix^^

Ist es eigentlich richtig und sinnvoll auf +Tempo zu sockeln oder holt man sich das vom EQ und sockelt Zaubermacht? Und was füe einen Stein tut man in einen blauen Sockel (hab + Tempo und + Zauberdurchschlag genommen vor lauter Angst. xD) ?

Danke im Vorraus.

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Malor...racter=Disguise (tolle Seite - danke dafür^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zauberdurchschlag? Nur wegen dem Sockelbonus? Warum das? Da kannst auch nen ZM-Stein reinmachen, die +4 Int sind ja wirklich zu vernachlässigen.

Deine Schuhe, EISWANDLER drauf Verzaubern, +12 Crit/Hit

Dann sieh mal zu, dass du dein VZ skillst, denn die ZM auf den Ringen ist echt genial.
 
Die zwei blauen Steine, die man für den Meta-Sockel (chaotischer [Name entfallen^^]) benötigt, sind ZM+Wille-Steine. Die sind rechnerisch die sinnigste Wahl.

Eigentlich immer Zaubermacht sockeln. Wenn es einen guten Bonus gibt, nimmt man den ZM+Tempo-Stein. Aber auch nur bei sinnigen Sockel-Boni.
 
Zurück