ulduar 25

jatarea52

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
47
Was für eine ID!
(malygos25),OS1D clear, archa clear, ulduar 25 die ersten 2 bosse im firsttry allein am sonntagabend. Gestern gings grade so weiter: ignis beim zweiten versuch(Xt fiel auch noch am sonntagabend, war ich aber nichmehr dabei) kologarn: aller guten dinge sind drei, er hat nach dem dritten evrsuch aufgegeben, auriaya...hat uns anderthalb stunden beschäftigt aber am schluss lag sie auch, letztendlich noch der rat des eisens im zweiten versuch.
Wie oben bereits gesehn hab ich mit meiner gilde am so und am mo einige inis unsicher gemacht.
Los gings am sonntagabend mit malygos 25...los gings um 19 uhr, ich musste noch essen gehn, hatte vorher bescheid gesagt dass ich später komm, bin dann um 19.25 uhr on gekommen und da haben sie leider schon angefangen und ihn auch tatsächlich 2minuten nach meinem login gelegt...naja seis drum habich halt den held der eisigen weiten immernoch nich macht ja nix, leg ich den blöden drachen heut abend im 10er oder in einer der nächsten ids. Danach gings sofrt weiter nach tausendwinter wo wir schnell die schlacht hinter uns gebracht haben(ich hab mich acker geschlagen, hab 156 allys gekillt, ohne fahrzeug xD) nachdem wir die festung eingenommen hatten gings in archavons kammer 25, emalon und archavon lagen im firsttry(was auch nich schwer war). Dann gings direkt weiter ins obsidiansanktum. Dort legten wir sartharion mit einem drachen(namen vergessen, der hinten) im firsttry. Dann entschieden wir uns mal ulduar 25 "anzutryen"(dachten nicht wirklich dass wir weit kommen, weil wir das erste mal gildenintern 25 waren). Naja dann lagen auch schon flammenleviathan und klingenshuppe im firsttry, dann musste ich off, der restliche haufen hat noch XT gelegt.
Weiter gings dann gestern...geplant war eig. ignis...und dann ma schaun, vielleicht schaffen wir noch kologarn und können auriaya antryn...so der plan xD. Ignis lag im zweiten versuch. kologarn: aller guten dinge sind 3, er leistete uns auch nicht lange widerstand. Auriaya aht uns dann wie erwartet noch eine weile beschäftigt, ich glaub anderthalb stunden oder länger warens. Irgendwann lag dann auch sie und wr entschieden uns, es war kurz vor elf, dne rat des eisens mal kurz zu probieren, beim ersten versuch schterten wir nach kurzer zeit(es war trotzdem kein schlechter versuch) und dann im zweiten try(nach dem hätten wir aufgehört^^) lag dann auch der rat.
Alles in allem...eine sehr schöne ID, für mich is zwar nix gedroppt(nur schwere rüstung und platten müll), aber das war ja auch egal
wink.png
 
Zurück