Die Sternengarde ist eine relativ junge Hordengilde, die sich auf dem Server Ulduar gegründet hat. In kurzer Zeit konnten wir bereits über 30 Mitglieder für unsere Gilde gewinnen, darüber hinaus verfügen wir bereits über eine Homepage, einen Teamspeak-Server, eine Gildenbank und natürlich ein Gildenwams.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern. Gerne gesehen sind auch Neulinge und Wiedereinsteiger, die einen Charakter zusammen mit vielen Gleichgesinnten hochspielen möchten.
Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Events, wie z.B. unsere 1. Azeroth-Rally, die am 3. Oktober stattfindet. Näheres dazu auf unserer Homepage.
Später planen wir auch regelmäßige Raids, die auch für Gelegenheitsspieler attraktiv sein sollen, d.h. so ca. 1-2 Mal pro Woche. Über Termine und Zeiten wird zu gegebener Zeit selbstverständlich demokratisch abgestimmt. Natürlich besteht bei sämtlichen Veranstaltungen keine Teilnahmepflicht; alles kann, nichts muss!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du noch weitere Fragen oder Lust hast, uns beizutreten, schreib doch einfach Aradalon an oder besuche unsere Homepage unter www.sternengarde.de.vu . Dort kannst du deine Fragen jederzeit in unserem Forum stellen.
Viel Spaß und freundliche Grüße
Aradalon
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern. Gerne gesehen sind auch Neulinge und Wiedereinsteiger, die einen Charakter zusammen mit vielen Gleichgesinnten hochspielen möchten.
Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige Events, wie z.B. unsere 1. Azeroth-Rally, die am 3. Oktober stattfindet. Näheres dazu auf unserer Homepage.
Später planen wir auch regelmäßige Raids, die auch für Gelegenheitsspieler attraktiv sein sollen, d.h. so ca. 1-2 Mal pro Woche. Über Termine und Zeiten wird zu gegebener Zeit selbstverständlich demokratisch abgestimmt. Natürlich besteht bei sämtlichen Veranstaltungen keine Teilnahmepflicht; alles kann, nichts muss!
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du noch weitere Fragen oder Lust hast, uns beizutreten, schreib doch einfach Aradalon an oder besuche unsere Homepage unter www.sternengarde.de.vu . Dort kannst du deine Fragen jederzeit in unserem Forum stellen.
Viel Spaß und freundliche Grüße
Aradalon