[Ulduar / H] Austrian Legends suchen Verstärkung!

Registriert
12.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Grias eich!

Wir die Austrian Legends suchen DICH!


Du bist aus Österreich oder Deutschland? Dann bist du bei uns genau richtig!


Wir sind eine neue Gilde und suchen deswegen jede Menge Member aus ganz Österreich und Deutschland.

Wir sind eine neue Ulduar Gilde und wollen eine große Gilde für etliche Aktivitäten aufbauen. Dafür benötigen wir DICH!

Einer unserer Hintergedanken ist auch, dass sich WoW-Zocker in der Gilde kennen lernen, die vielleicht sogar in der gleichen Gegend wohnen und sich vielleicht auch mal treffen um was zu trinken,
und nicht nur pausenlos zu zocken.
smile.gif



In unserer Gilde findest du:

-Gutes Gildenklima
-PvE und PVP
-Gildenbank
-an gsund´n Schme
wink.gif

-Erfahrene Member

Unsere Ziele:

-ein weniger stressreiches World of Warcraft
-ein stressfreies Erledigen von PVE-Content, Erfolgen
u.A. auch classic Inis bzw Raids.
-Chilliges PVP
-gemeinsames Lvln

Für Fragen oder Bewerbungen Crovax, Sinopis oder Navara ingame anflüstern.

Posts natürlich auch hier im Forum erwünscht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sewas retour ;-)

Na da schreibe ich doch glei mal rein...

ich fange gerade wieder nach langer pause mit wow an und suche eine nette gilde um einfach ein wenig spass zu haben und dabei auch ein paar inis und vl. auch raids erledigen
selber habe ich bereits einen 80er dk sowie einige low level chars (lvl 30-50 darunter mage, rouge, pala & hunter)

wie schon gesagt fange ich gerade wieder neu an, daher hab ich gerade erst mit einem pala wieder angefangen.

Falls interesse besteht einfach mir eine pm schicken ^^

gfrai mi scho auf'd antwort
wink.gif
 
Zurück