Ulduar: Kleiner Statusbericht

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or...g_horde_red.jpg

Seit Mittwoch sind wir fleissig am Raiden (geschlafen wird natürlich auch noch xD) und die Carnivores Thrall EU können mittlerweile folgendes festhalten:

Ulduar 25er:

* Flame Leviathan
* Razorscale (Server First)
* XT-002 Deconstructor (Server First)
* The Iron Council (Server First)
* Kologarn (Server First)
* Auriaya
* Hodir (Server First)
* Freya (Server First)
* Thorim (Server First)


Ulduar 10er:
Ebenfalls einige Server First, aber 10er is ja wayne ^^

* Flame Leviathan
* Ignis the Furnace Master
* Razorscale
* XT-002 Deconstructor
* The Iron Council
* Kologarn
* Auriaya
* Hodir
* Freya
* Thorim
* Mimiron
* General Vezax
 
Klingt wieder mächtig nach Kindergarten die Ini, ich bin froh, daß ich das Spiel aufgegeben haben. Der Schwierigkeitsgrad läßt zu wünschen übrig.
 
@Narkolepticu: Ich würde nicht so schnell urteilen über den Schwierigkeitsgrad, nur weil einige wenige Raidgilden dort schon größere Erfolge feiern durften.

@Anna: Ich twittere um mein Leben xD
 
Auf jeden Fall. Die Sunwell-Zeiten vermisse ich auch, das war definitiv härter aber wenn man jetzt z. B. eben den Hardmode von Sartharion nimmt (vor allem im 10er), da rennen auch nich 50% des Servers damit rum. Und Ulduar ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein härterer Brocken für "Casuals" bzw. Random-Gruppen als das was vor Patch 3.1 in WOTLK geboten war ^^
 
Ich beurteile es nicht mehr, bei mir war nach 3.5 Jahren einfach die Luft raus. Die Faszination vom Anfang war weg, das ging mir kurz vor BC schon mal so. Da hatte ich aufgehört und mich aber überreden lassen, zurückzukehren. Nur diesmal ist irgendwie die Luft ganz raus, ich hoppe gerade durch die MMO's, schau mir dies und das an. Nur zu WoW zurückkehren werde ich wohl definitiv nicht mehr.
 
Zurück