Allianz [Ulduar] Magier sucht Gilde für Raid´s/ Ini´s

cubi1985

NPC
Registriert
15.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich bin auf der suche nach einer Gilde die den neuen Content von Cata meistern will. Da die Random Gruppen nicht immer angenehm sind suche ich jetzt mal hier nach einer Gilde. In der letzten Gilde wurde mir zu viel vom alten Content gemacht.

Ein hohes Gildenlevel wäre schön aber muss nicht sein. Es sollte sich aber um eine Ü18 Gilde handeln

Kurz was zu mir:
Ich bin fast 26 Jahre alt und habe, halt durch die Arbeit, meistens nur am Wochenende Zeit. In der Woche bin ich ab und zu ab halb eins (00:30) nochmal nen bisschen online und mach die ein oder andere Ini bzw Daily.

Meine Berufe sind:
Schneiderei 508
Alchemie 525

Hier ist einfach mal mein Profil.

Wenn Ihr sonst fragen habt, einfach nur zu

Würde mich über Antworten freuen!
 
Hallo, ich habe mit Interesse Deinen Post gelesen und würde uns gern vorstellen - vll passt es ja irgwie :-) - was ich noch hinzu füge- Baradinfestung (1/1), Thron+BDZ+PSA wurde bisher nur gildenintern getried, gildenextern aber auch schon vd ein oder anderen gelegt. Wir sind auf dem bestem Weg unsere Raid endlich komplett gildenintern und fest umzusetzen und suchen nur noch ein paar zusätzliche Spieler.

Raidzeit derzeit noch Freitag ca. 20-0 h (mind. ^^), wir wollen noch einen zweiten Tag ansetzen, der untereinander dann abgestimmt wird.

Hier unseren Thread - würde mich freuen wenn Du Dich bei uns meldest und von Anfang an mit dabei bist!!

LG Minorluna

Hallo, wir, die Gilde Antarctica, sind auf der Suche nach Verstärkung, insbesondere für den Fortschritt im Raidcontent!

Die Gilde ANTARCTICA in ein paar Worten:

Wir sind ein gelungener Mix an Usern die Spaß am Spiel haben und es satt hatten alleine durch Azeroth zu ziehen. Es tummeln sich Vielzocker, Gelegenheitsspieler, Fun WoWler, Erfolgsjäger, WoWsüchtler, Leute mit RL, Beruf und Family als auch Newbies bei uns - alle haben eins gemeinsam, die Gilde "Antarctica" – wo eine gewisse Harmonie und Freundlichkeit untereinander an erster Stelle steht, hinzu kommt ein gesunder Schuss Humor .
Ziel ist es den Spielern zu ermöglichen Instanzen, Erfolge, gildeninterne Raids, Gruppenquests u.ä. innerhalb von Antarctica zu ermöglichen damit der Spaß am Spiel erhalten bleibt. Ebenso werden wöchentliche Raids und Erfolgs-/Revivalevents werden angeboten.

Derzeit haben wir als festen Raidtag (derzeit 10er) den Freitag angesetzt und möchten, um weiter voran zu kommen, noch einen weiteren Tag einplanen. Um diese beiden Termine im Schwerpunkt gildenintern umzusetzen, suchen wir verstärkt im High Level Bereich Unterstützung, gleich welche Klasse, Rasse oder Spec. Wir sind und bleiben eine Fungilde mit Hauptaugenmerk Casualgamer und Verständnis für RL, dennoch möchten wir gern im Raidcontent fortschreiten und erwarten dort ein gewisses Grundmaß an Zuverlässig- und Beständigkeit.

Wir bieten:

Eine sehr nette Atmosphäre
Regelmäßige Raids/Events
TS3 Server
Gildenbankfächer (6 atm)
Gildenstufe 10 (kurz vor 11 ^^)


Wir erwarten:

Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
mindestens Grunderfahrung
Falls möglich TS Aktivität
Akzeptanz denjenigen gegenüber die WoW erst neu entdeckt haben und denjenigen die schon lange WoW spielen und ab und an in Fachjargon verfallen

Wenn dies alles auf Euch zuspricht oder Ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns über unsere Homepage www.gildeantarctica.de oder per antarctica@xstyle24.eu - natürlich auch gern ingame an Minorluna/Liôness oder Sarkal/Eseriel.

Die aktuellen TS Daten erhaltet Ihr auf Anfrage gerne Ingame, ist manchmal einfacher als zu chatten.
 
Zurück