Naja...
wenn ich mir hier so manche Antworten von Hitcap usw, durchlese kommt mir schon der Graus... er hat doch schon geschrieben daß er am Cap is und hatte andere Fragen. Ich werd mal versuchen auf die einzelnen einzugehen.
Atm spiele ich Destro, bin t8,5 eq (4er boni) und am hitcap. habe unbuffed 8auch ohne selfbuffs) 1,9 spell (selfbuffed etwa 2,8) 25% krit und 331 tempo (plus zauberstein).
hmm... ich bin auch t8,5 eq und habe atm unbuffed 2,2kSpell, 20%Krit und 400 haste... mir scheint hier der Spelldamage Wert etwas klein zu sein, aber lassen wir das mal bei Seite, eventuell fehlen dir neben deinem T8,5 noch einige wichtige Items... (mir übrigens auch noch)
Was mir da aber auffällt ist Destro+zauberstein...eventuell solltest du mal nen feuerstein versuchen.
eigentlich müsste der dmg nur so rotzen,aber ich komm maximal auf 3,8 dps. in naxx waren es locker 4,5 mit t7,5! .....
.....ich halte mich brav an die rota.....
Da liegt vermutlich dein Hund begraben, in Naxx sind die bosse halt meist so, daß man auf der stelle steht und schaden drauf macht, man hat wenig movement und kann sich voll auf eine "abgelesene" rotation kümmern...
In Ulduar sind die meisten Bosse mit viel Movement und speziellen Fähigkeiten. Hier sollte man auch als DD begriffen haben wie sie funktionieren, und seine Spielweise an die gegebenheiten anpassen. Mit ner rota hat das meist nicht mehr viel zu tun... eigentlich sollte man im gespühr haben was man wann machen muß...
Eventuell hast du ja auch Spezial Aufgaben, die deine DPS nicht unbedingt fördern. Ich mach z.B. bei Klinge immer die Harpunen, bei ignis spreng ich die Adds, bei XT muß ich auch meist die Adds nuken usw... Bei solchen kämpfen komm ich dann auch nicht über 3k DPS. Wenn wir dann aber Hordir machen und ich die Buffs von den Adds optimal ausnutzen kann (feuer und hastesäule) komm ich locker ma kurz auf 8k DPS über den gesamten bosskampf, obwohl es viel movement ist und ich zwischendrin wegen Aggro sogar damage pausen machen muß...
Du solltest also, um in Ulduar gscheit schaden machen zu können die Bosse kennen, und mit kennen meine ich nicht die einfach mal gelegt zu haben, sondern du solltest ihre eigenheiten kennen, was wann kommt, wann genau du laufen mußt usw... genau darauf kannst du dann deine Spielweise anpassen...
ich habe nun schon neue addons, wie zb quartz, das hat auch ein wneig gebrahct, aber dennoch ist der schaden ja nun ziemlich mau..
eventuell wäre ein Bossmods gut, das zeigt dir an, was ein Boss wann macht und macht dir ansagen, dann kannst du entsprechend schneller drauf reagieren.
habt ihr noch tips, zu dpsboots tränken, addons oder ähnliches? hab auch mal so geskillt wie ein hexer kollege, der schlechteres eq hat und locker 5k macht
auf jeden fall im raid immer nen
Fläschchen des Frostwyrms und Buffood drin haben, wenn bei euch kein Fisch gestellt wird haust dir selber
Zartes Schaufelhauersteak rein...
..-.- entweder hat der ein großes geheimnis oder mir fehlts irgendwo
falls ihr noch vorschläge habt wäre ich sehr dankbar, auch üer eien addon auflistung die für den raid gut sind.
lg fin
eventuell ist sein geheimniss, daß er das spielt was ihm am meisten spass macht und mit dem er am besten zurecht kommt... Du kannst skillen wie du willst und equip haben wie du willst, wenn du mit der Skillung nicht zurecht kommst, bzw. sie dir nicht wirklich Spass macht, wirst du keinen schaden machen.
Ich hatte zum Beispiel auch mit der so hoch gelobten 0/13/58 Skillung und Aderlass Glyphe so meine Probleme, vor allem in Ulduar, da mir hier eigentlich dauernd das missgeschick passiert, daß ich Aderlass erneuern mußte, wenn ich stehe (dadurch dps-verlust) und es dann beim movement aktiv war, und ich einfach ohne was zu machen rennen mußte.
Ich hab sie mittlerweile rausgeschmissen und mache in Statischen phasen stur meine Damage-Spells, dann wenn movement angesagt ist fülle ich mein Mana auf und setze noch wenn zeit is nen Fluch und vielleicht verderbniss... Ist für mich und meine Spielweise das beste so, kann sein daß andere mit Aderlass Glyphe besser damage fahren.
Zum Schluß noch ein paar Fakten zu Hit (nein, nicht 17% is cap) und meine Meinung zu Spell/Haste und Krit...
Hitcap ist 17% bei uns hexen, aber im Raid sind wir ja nicht allein und darum zählt:
bist du ally und hast nen Dranei in der Gruppe Brauchst du noch 16% hit (wegen Draneiaura)
hast du einen Moonkin oder nen Shadow im Raid brauchst du nur 14% hit
hast du beides dabei brauchst nur noch 13% hit.
den rest deiner Sockel würde ich außschlieslich in Spelldamage sockeln, dabei auch die Sockelbonuse außer acht lassen, nur darauf schauen daß dein Meta funktioniert, denn Spelldamage bringt uns bei einer Destro Skillung atm am meisten.
So, das solls mal gewesen sein, ich hoffe ichkonnte ein wenig helfen... bis denn und viel Erfolg beim probieren.