ULDUAR Tag 5-Eisenrat DOWN!!! Auriaya DOWN!!!

Herr der Zeit

Quest-Mob
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
BÄM die Zweite! Ein weiteres mal ist ein sehr erfolgreicher Raidabend zu Ende gegangen. Und wieder einmal konnten wir unsere Leistung toppen. :yo:

Nach Ignis und Kologarn erwartete uns nun der Eiserne Rat. Und was die Burschen so alles draufhaben, das zeigten sie uns auch direkt in unseren ersten Trys. Todesrunen, Kettenblitze, Schutzschilde, Schadensauren usw.^^ Alles in allem sehr knackig.^^ Aber hat man einmal den Knackpunkt überwunden, kann einen auch das nicht aufhalten.
biggrin.png


Der eiserne Rat DOWN!
clap.gif


Danach ging es fix weiter zu Auriaya und ihren Schmusekätzlein. Wobei wir wohl da etwas zu viel erwartet haben. Denn nach dem wir den nervigen Trash weggeräumt hatten, und wir eigentlich nur einen Versuch starteten um sie zu testen, blieb es dabei.

Auriaya FIRST TRY DOWN!!!
clap.gif
top.gif
victory.gif


Und weil es so schön ist: Vorkammer von ULDUAR CLEAR! :happy:

Somit ist auch der zweite Teil der Titanenfestung gesäubert. GZ zu dieser Top Leistung.^^ Zweiter Doppelkill in Folge, so muss es laufen.

Aber nun ist es an der Zeit, uns auf den richtigen Kampf vorzubereiten. Denn jetzt wird ULDUAR uns sein wahres Gesicht zeigen. Die Wächter der Titanen erwarten uns. Von den dunklen Mächten Yogg-Sarons verdorben, warten sie auf ihre Befreiung. Und wir freuen uns auf diese Herausforderung.

Stay tuned! Next Step: Hodir
 
Zurück