Ultima Online: [Event] "Alte Geschichten und neue Probleme " auf dem Freeshard Vetus Mundus

Grayhawk

NPC
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Was bisher geschah:

 

Auf dem UO-Freeshard Vetus Mundus wurde die Hauptstadt Britain von Rattenmenschen angegriffen.

Es begann harmlos, einzelne kleine Ratte tauchten auf, um die Lage zu sondieren. Der Handelsrat reagierte prompt und lobte eine Belohnung für das Töten der Ratten aus. Viele zogen aus, um sich durch diese leichte Arbeit ein wenig Gold zu verdienen.
Doch dies war erst der Anfang. Humanoide Ratten überrannten die Stadt. Die Bewohner der Stadt suchten ihr Heil in der Flucht und die tapferen Soldaten schafften es in einem verzweifelten Rückzugsgefecht gerade noch, sich in die Burg zurückzuziehen und dort zu verbarrikadieren.
Nun war die Stunde der Helden gekommen. Tagelang lieferten sich Krieger und Magier aus allen Teilen des Landes wilde Kämpfe mit den Rattenhorden. Über einen lange vergessenen Geheimgang gelangten sie in die belagerte Burg und machten ihm den Garaus.

Um den Nachschub der Ratten abzuschneiden, wurde Späher in ein geheimes Vorratslager der Ratten entsandt. Nach der Erkundung der Örtlichkeit war schnell ein Plan geschmiedet. Ein Giftmischer sollte in das Lager eskortiert werden, der die Vorräte der Ratten vergiften würde.

Am letzten Sonntag kam es schließlich zum lange erwarteten Showdown. Die Armee versammelte sich in der Burg und machte einen Ausfall. In einer gewaltigen Schlacht wurden die Ratten zurückgedrängt, doch schon bald erschien ein Rattenchampion von gewaltiger Macht, der die Helden wieder und wieder zurückschlug. Mit dem Mut der Verzweiflung schafften sie es endlich, ihn zu überwältigen. Die restlichen Ratten flohen in wilder Panik.

Es war geschafft. Die Stadt war befreit. Doch ein junger Schreiber hatte Bedenken. In einer alten Chronik hatte er einen Bericht gefunden, der von einer ganz ähnlichen Invasion erzählte. Gemäß der Chronik waren die Ratten wieder und wieder zurückgekehrt und letztendlich war es nur einer mutigen Heldin zu verdanken gewesen, dass die Ratten ihre Invasion abbrachen und sich in ihre Höhlen zurückzogen. Wie sie dies schaffte, darüber schwiegen die alten Schriften sich aus. Doch ihr Name wurde genannt. Es handelte Bei ihr handelte es sich um die unwahrscheinlichste Heldin, die man sich denken konnte: Sherry, die Maus!

Doch hier gehen die Probleme für unsere Helden weiter. Denn Sherry ist seit Ewigkeiten verschwunden...

 

 

Ein paar Bilder des bisherigen Event-Verlaufs:

 

[attachment=13697:ugly:ritainInvasion2014_02.jpg][attachment=13698:ugly:ritainInvasion2014_05.jpg][attachment=13702:ugly:ritainInvasion2014_11.jpg][attachment=13703:ugly:ritainInvasion2014_17.jpg]

[attachment=13704:ugly:ritainInvasion2014_19.jpg][attachment=13705:ugly:ritainInvasion2014_21.jpg][attachment=13706:ugly:ritainInvasion2014_23.jpg]
 
Zurück