Ultimate Lv. 19 Pvp Schurke

Atlien1989

Quest-Mob
Hallo liebe Community,

da ich mit meinem Mainchar nur noch 3 mal die Woche Raiden gehe und sonst nichts mehr mit ihm mache haben ich und ein Freund uns dazu entschlossen einen PvP Twink zu erstellen um später zu gucken, wer von uns beiden der bessere ist
victory.gif

Nun habe ich folgende Fragen:

Welche Berufe sind am sinnvollsten?
Was gibt es für Equip (Low Cost, Middle und einmal das beste vom besten
tongue.gif
)
Wie sollte ich skillen und warum?
Welche Entchants?

Beruf sollteste Ingi werden fuer die Brille da es da nichts vergleichbares gibt und diese keine LvL beschränkung haben sondern einen Berufsskill, kannst glaub ich auf 150 kommen mit lvl 19.

Skillen, Günsteige gelegenheit 5, Meucheln 3 und 1 solarplexus vll ? würde ich mal ausprobieren ^^

Equip,

Tunika von Westfall
Schultern von ersten Miniboss in Shadowfang
Assasinenklinge + Beweglichkeit 15
Dunkle Lederhose + Grollhufbeinset

Gibt auch noch schöne Sachen in den Höhlen der Wehklagen, musst nur wen finden der dich da mit minimal LvL durchzieht das du alle Items hast eher du die EP grenze zu 20 erreichst ^^

Verzauberungen das Maximalste was an ausdauer und bew geht sind glaube ich 5 oder 9 die BC zauber kannst vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm eigentlich habe ich ja was gegen PvP Twinks da sie es den anderen Twinks eigentlich nicht erlauben Spass im PvP zu haben, aber ich bin ja net so...

Ingi und Bergbau da es als Ingi die bessten "Helme" gibt für das Level, und erste Hilfe wegen Verbänden!
Equipt kannste einfach bei Buffed schauen
Skillung ist so ne Sache auf dem Level ich würde so skillen.
Verzauberungen alles was Ausdauer oder Gesundheit gibt ansonsten Bew.
Und auf Waffe: Entweder 2 mal Kreuzfahrer oder einmal Feurige und einmal Kreuzfahrer...

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe, dass ist ein Horde Schurken^^

zu den verzauberungen:
bew=aus > all

nix kruezfahrer, nix feurige,
15 beweglichkeit auf waffen!!!

die besten schultern gibts außerdem meines wissens nach in hdw, +9 bew.

beste kopfrüssi und fußrüssi sind die teile vom angelwettbewerb in beutebucht.
die haben näm itemlvl über 35, heißt du kannst auch high lvl enchants draufhaun.

brust als ally entwerder tunika von westfall oder defiasbrust.
hordler haben keine wahl^^

waffen würd ich 2 möglichste langsame mit maximalen max schaden nehmen, als attacke immer finsterer stoß.

war jez nur mal ne gaanz kurze beschreibung, hoffe ich konnte dir bissl behilflich sein.

PS: schurkentwinks sind out, mach nen jager(dmg>all) und dein freund soll pala oder priester (+heal>all) machen, dann rockt ihr alles!!!
biggrin.gif

Danke für eure schnellen Antworten könnte einer bei dem Equip noch etwas ausführlicher werden also alles auflisten oder nen Armory link wär schon nice

Zurück