Ultra Edit 32 Version 12.x

S

Samandiriel

Guest
Hallo ihr,

Da ich in einer VPN Arbeite und von dort auf ein Netzwerk zugreife geht das dementsprechend langsam.
Wenn ich nun in UltraEdit eine ASPX File reinkopiere und dann woanders Arbeite (am Desktop) und dannach wieder rüberswitche dann braucht das eine ewigkeit weil er anscheinden wieder alle Daten aktualisieren will.

Gibt es eine Möglichkeit es dort auszuschalten? Ich will nur die Datei laden schreiben und dannach wieder Speichern ohne das er irgendwelche Sachen ladet.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.

Danke
:-)

mfg
Alex

ich glaube das liegt daran das auf deinem Desktop dein Userprofil auf dem dortigen Server liegt, naja und wenn du das File rüberkopiert, dann kopierst du es in dein userprofil, je nachdem wie groß das ist kann es schon ein wenig dauern. und evtl. aktualisiert sich der Server auch alle x Minuten, daher kann es zu solchen "Ladelags" kommen.

Ist aber nur ne Vermutung, gehe selber über nen Proxy auf Arbeit ins Internet. Der Steht in HH und wir sitzen in Kiel. Ergo auch entsprechend langsame Verbindung, oder ladezeiten von Seiten mit viel "flash"
tongue.gif

*edit*

Ähm, frag doch einfach den zuständigen Netzwerker in deiner Firma, die Jungs wissen wie gepatcht ist und können den Fehler schneller beheben als wir hier
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück