Um wieviel Uhr starten die server?

Neotik

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Gibt es schon Fakten wann die Server starten, für die CE am Sonntag bzw am donnerstag für die normale Edition?

Aja habe ich das richtig verstanden das man mit der CE Edition Zugang zur Open Beta und zum Start am 15. Zugang hat, aber die CDs erst am 18. bekommt? (also bei amazon)

Greets neotik
 
Erstmal chillen....

2. Frage: Ja, hast du richtig verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es schon Fakten wann die Server starten, für die CE am Sonntag bzw am donnerstag für die normale Edition?

Aja habe ich das richtig verstanden das man mit der CE Edition Zugang zur Open Beta und zum Start am 15. Zugang hat, aber die CDs erst am 18. bekommt? (also bei amazon)

Greets neotik

Also nochmal!

Offizieler Release 18. September!
Die Vorbesteller der Collector Edition haben Open Beta Zugang und dürfen ab 14. September zocken!
Die Vorbesteller der Standard Edition haben Open Beta Zugang aber nur wenn bei EA bestellt wurde, und die bei Amazon etc. nicht! Und die dürfen bereits ab 15. Zocken
 
Also um wieviel Uhr kann ich dir nicht sagen.
Nur die Vorbesteller der CE können an der Open Beta teilnehmen. Und zwar am Sonntag ( 7.9. )
Der vorzeitige Spieleinstieg ( Headstart ) ist für die CE-Leute am 14.9. und für die SE-Leute am 15.9.
Die CD's für das Spiel bekommt man erst am 18.9. bei seinem Händler.

Ich hoffe das hat etwas beantwortet.

Liebe Grüße
 
Achso!
Und soviel ich weiß starten die Server am 14. September um 6:00 in der früh!
Aber nur für die CE!
Den Client kann man bereits auf www.war-europe.com runterladen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal!

Offizieler Release 18. September!
Die Vorbesteller der Collector Edition haben Open Beta Zugang und dürfen ab 14. September zocken!
Die Vorbesteller der Standard Edition haben Open Beta Zugang aber nur wenn bei EA bestellt wurde, und die bei Amazon etc. nicht! Und die dürfen bereits ab 15. Zocken
falsch bei der po zur normalen verson kann man auch früher rein, 3tage glaub
 
Achso!
Und soviel ich weiß starten die Server am 14. September um 6:00 in der früh!
Aber nur für die CE!
Den Client kann man bereits auf www.war-europe.com runterladen!
absolut falsch mit der normalen po kommt man da auch rein!! Diese steht nämlich 30cm neben mir! Un da steht Zitat: VORZEITIGER EINSTIG INS SPIEL: !!!Drei Tage!!!! vor der eigentlichen Veröffentlichung könnt ihr euer Abenteuer bla bla bla^^^...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal!

Offizieler Release 18. September!
Die Vorbesteller der Collector Edition haben Open Beta Zugang und dürfen ab 14. September zocken!
Die Vorbesteller der Standard Edition haben Open Beta Zugang aber nur wenn bei EA bestellt wurde, und die bei Amazon etc. nicht! Und die dürfen bereits ab 15. Zocken

Ersetze Open Beta durch Head Start. Dann stimmt es.

Und nur CE Besitzer zu sein ermöglicht dir weder Open Beta noch Head Start.
Dazu braucht man die zugehörigen Vorbestellerboxen
 
Naja wenn das mit 6Uhr stimmt heißt es früh aufstehen
cool.gif

Gibt es noch eine Möglichkeit zu einer CE zu kommen,
ich habe auf Ebay ein paar endeckt aber ich denke das der Kauf nicht legal ist, liege ich da richtig?

Also wenn man beim Headstart dabei sein will muss man sich die Daten aus dem Internet saugen?

greets
 
Ersetze Open Beta durch Head Start. Dann stimmt es.

Und nur CE Besitzer zu sein ermöglicht dir weder Open Beta noch Head Start.
Dazu braucht man die zugehörigen Vorbestellerboxen

Nene...die CE Typen dürfen ab 14. zocken, und dürfen an der offizielen Beta teilnehmen...
die SE Typen auch ...aber nur wenn sie bei Ea bestellt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso!
Und soviel ich weiß starten die Server am 14. September um 6:00 in der früh!
Aber nur für die CE!
Den Client kann man bereits auf www.war-europe.com runterladen!

Hmm wäre nicht der erste Start, den ich morgens mitgemacht hätte. Age of Conan lässt grüßen. Ich will hoffen, dass Warhammer länger "durchhält" bei mir. AoC verstaubt schon wieder.
 
Keiner glaubt meinen Worten
rolleyes.gif

Fieslinge
happy.gif


Liebe Grüße
 
also man kommt mit der normalen Version aufjeden rein! Nur die Frage ist wann genau?? 3Tage davor wär dann ja 15.? oder 16.? Wenn die den 19. mitzählen ,lol^^
 
absolut falsch mit der normalen po kommt man da auch rein!! Diese steht nämlich 30cm neben mir! Un da steht Zitat: VORZEITIGER EINSTIG INS SPIEL: !!!Drei Tage!!!! vor der eigentlichen Veröffentlichung könnt ihr euer Abenteuer bla bla bla^^^...

Geh doch ins Bett...du spammst schon den ganzen Tag Halbwahrheiten, die andere dann verbessern müssen.

Release ist am 18ten (minus) drei tage früher = 15.September!

Beide deiner Antworten entsprechen nicht der Tatsache....micht nervt sowas!
 
Geh doch ins Bett...du spammst schon den ganzen Tag Halbwahrheiten, die andere dann verbessern müssen.

Release ist am 18ten (minus) drei tage früher = 15.September!

Beide deiner Antworten entsprechen nicht der Tatsache....micht nervt sowas!

Und wiedr einer der mich verteidigt =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück