Umbenennung einer Gilde

Hollysbaby

Quest-Mob
Registriert
05.06.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
9
Hallo liebe Leute !

Weiß jemand zufällig, ob es möglich ist, eine bestehende Gilde umzubenennen ? Für Info wäre ich dankbar
dance.gif
 
Hiho,

geht leider nicht! Einzigste Lösung wäre die Gilde
aufzulösen und eine neue zu gründen.

Gruß

Asuries
 
Vereinzelnt klappt das, wenn du einen Gm anschreibst, musste abe nett bitte sagen und so, hat bei mir damals auch geklappt, aber ansonsten /gdisband, neuer Name, alle inviten und so, viel spaß bei der Arbeit
tongue.gif
 
Zurück