Umfrage: Angeln ist...

Angeln ist...

  • nervtötend!

    Stimmen: 1 50,0%
  • entspannend!

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Also ich persönlich angle sehr gerne und auch immer wieder, wenn auch nie sonderlich lang.
Es macht schon irgendwo spaß und hat auch einen Sinn.. also warum nicht angeln, wenn man doch nichts zu tun hat?
Oder wenn man auf jemanden oder etwas wartet?

[x] entspannend

Gruß
 
Argh , Fail..

Sry für den Post..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeln an sich finde ich total entspanndend. Was ich total übertrieben finde ist das Archivement "Dr. Zwickys" das dauert einfach viel zu lange und den Angelwettbewerb sollte man mal überarbeiten. Dieser ist zu Betrugsanfällig geworden, damit meine ich besonders das Porten zu den Spots.
 
Zurück