Umfrage Arena PvP

Wenn ich Bock auf Arena habe, skill ich auf Teufelswache um und mach mit meinem Kumpel (BM-Jäger) 2vs2. Das ist gegen Stoffies ganz lustig, wenn die beiden Pets den alleine auseinander nehmen xD
 
Wenn ich Bock auf Arena habe, skill ich auf Teufelswache um und mach mit meinem Kumpel (BM-Jäger) 2vs2. Das ist gegen Stoffies ganz lustig, wenn die beiden Pets den alleine auseinander nehmen xD

nunjaa..
aber keine magier mit 9k life
smile.gif

sry aber hexer hunter ist doof in arena (ich gehe nur von meinem team aus [schurke + magier])

sap hexer
instant pyro hunter fieser trick blabla hunter tot

schurke und mage gegen hexer
smile.gif
 
aber keine magier mit 9k life
smile.gif

hab ich auch net behauptet. wie gesagt, spiel ich Arena nur ab und zu zum Vergnügen. Das heisst, wir haben ne Wertung von 1450-1550 und da geht das mit den beiden Pets. Vorallem Heiler unterbrechen sie immer schön beim heilen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunjaa..
aber keine magier mit 9k life
smile.gif

sry aber hexer hunter ist doof in arena (ich gehe nur von meinem team aus [schurke + magier])

sap hexer
instant pyro hunter fieser trick blabla hunter tot

schurke und mage gegen hexer
smile.gif


Jojo du 9k mage,
was nützen die deine instants wenn du net mal zu casten kommst ?
Teufelshund und Fluch der Sprachen.
Is ja auch viel glück bei im PvP.

greeez.vikale
 
Jojo du 9k mage,
was nützen die deine instants wenn du net mal zu casten kommst ?
Teufelshund und Fluch der Sprachen.
Is ja auch viel glück bei im PvP.

greeez.vikale


wofür casten? alles instant mein lieber
smile.gif

pyro -> feuerschlag -> druckwelle
3,5k -> 1.5k -> 800 (uncrit) = ~ 6000

aber bei knapp 34% firecrit crittet immer irgendwas. Und wenn ich halt einmal kurz zaubersperre auf mir habe na und? hält 4 sekunden an. in der zeit macht der rogue was schaden.
Glück im PVP? relativ. entweder man kann es oder man kann es nicht? was ist dadran glück? musst du mir mal erklären
 
Hi,
Glück is wenn ich dir nach der reihe instant Schattenblitze reinhau.
Pech is wenn ich wärend dem kampf keinen einzigen bekomme.
Ansonsten sukk--> seduse--> und dann? B-A-M
Und wie willst du mit geringem Tempo mit deim aoe zu mir kommen?
Achja noch was: FEAR. Auch instant mein lieber
biggrin.gif


Aber da könnten wir ewig weiter diskutieren.
Ich weis nur das ich gegen mages nie probs hatte, sofern ich sie allein bearbeiten kann.
Aber meistens kloppt dir ein schurke anal rein und der mage pfuscht drauf^^
Also Arena sag ich mal is der mage irgendwie im vorteil da du in kürzerer zeit mehr dmg raushaust.
Aber duell is aus mit dir( aber darum gehts ja hier net)

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Glück is wenn ich dir nach der reihe instant Schattenblitze reinhau.
Pech is wenn ich wärend dem kampf keinen einzigen bekomme.
Ansonsten sukk--> seduse--> und dann? B-A-M
Und wie willst du mit geringem Tempo mit deim aoe zu mir kommen?
Achja noch was: FEAR. Auch instant mein lieber
biggrin.gif


Aber da könnten wir ewig weiter diskutieren.
Ich weis nur das ich gegen mages nie probs hatte, sofern ich sie allein bearbeiten kann.
Aber meistens kloppt dir ein schurke anal rein und der mage pfuscht drauf^^
Also Arena sag ich mal is der mage irgendwie im vorteil da du in kürzerer zeit mehr dmg raushaust.
Aber duell is aus mit dir( aber darum gehts ja hier net)

mfg.vikale

du hast recht aber du darfst net vergessen das ich arena mit einem schurken mache und du zu 99,9% immer aus combat bist
wink.gif
sap -> blind -> sheep insignie kannst du nur bei einem der 3 verwenden
tongue.gif

und falls du irgendwie bei sap insignie used und den fear raus haust use ich insignie und du hängst im blind -> sheep
tongue.gif

aber 1on1 hast du recht...da haben magier keine chance ausser der pyro/feuerschlag/druckwelle critten
biggrin.gif
bei meinem eq 5,8k -> 3,4k -> 2,1k
noja ein guter pvp hexer ist dann immernoch nicht tot weil die a) 12k life haben^^ b) 100000 resi haben oder XXXXXX schaden geht aufs pet >.<
 
hi,
Sag ich ja wenn ein schurke mit von der Partie is hab ich nix mehr zu melden.
Das einzige was da irgendwie hilft is die teufelswache dann kann ich euch beide kurz stunten.
Mein Problem is nur das ich immer irgenwie das main ziel von beiden bin und die den andren komplett ignorieren daraus schliesse ich das ein hexer irgendwie ein angst gegner is sowie für mich der schurke.
Schade das wir net am selben server sin wir sin hexer+hexer.
Hätt gerne mal ein paar partien gegen dich bestritten.
ps: 12k ham wir ungebuffed!
biggrin.gif


mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
Sag ich ja wenn ein schurke mit von der Partie is hab ich nix mehr zu melden.
Das einzige was da irgendwie hilft is die teufelswache dann kann ich euch beide kurz stunten.
Mein Problem is nur das ich immer irgenwie das main ziel von beiden bin und die den andren komplett ignorieren daraus schliesse ich das ein hexer irgendwie ein angst gegner is sowie für mich der schurke.
Schade das wir net am selben server sin wir sin hexer+hexer.
Hätt gerne mal ein paar partien gegen dich bestritten.
ps: 12k ham wir ungebuffed!
biggrin.gif


mfg.vikale


gegen 2 hexer baaaaah >.<
naja hatten wir schonmal und wir haben erbärmlich verkackt
biggrin.gif

1 hexer haben wir tot bekommen aber 2 gs steine und ihre dots sucken extrem O_o
 
Wir hatten gestern gegen ne üble Kombination zu kämpfen..
2 Schattenpriester
2 Hexenmeister
1 Holypriest

Dauerte recht lang.. ham aber verloren :<
 
Ich muss sagen, dass nervig ist gegen schurken oder Druide zu kämpfen wenn man selber dummerweise das falsche pet gewählt hat.
hmmm.gif


Ich kann außerdem 3v3 oder 5v5 nicht leiden......zuviele Heiler dabei. *g*

2 hexer hab ich noch net ausprobiert.........muss ich mal versuchen.

Aber 2 Priester können auch die Pest sein............da muss man schon alle Dots platzieren und noch die SdV draufhauen und auf nen Instant SB hoffen um schnell genug die HP runter zu bekommen.

Aber jeder hat ja seine eigene mehr oder weniger erfolgreiche rangehensweise.


Mit schimmeligen Gruss

Tarrion
 
Huhu @ All

So wollte auch ma hier meinen Senf dazugeben, wie mir aufgefallen ist machen hier die meisten mit Teufelswache Arena.... ich finde das richtig mist, was macht ihr denn bei ner 1700 Wertung da macht die Wache sowas von wenig schaden weil die gegner dann ja schon sehr gut equipt sind, Außer wie schon genannt wurde BM Hunter und Hexe mit wache ist schon nice, der stoffie liegt schnell wenn einer dabei ist.
Die Wache wurde meiner Meinung zu weit runtergepatcht, das es sich nicht lohnt die für PvP rauszupacken.
Bei Combos wo ein Hexer mitmischt haste als Dämonhexer schlecht aussichten Wache verbannt und zack fehlt schon Schaden.
Schurken bekommt man auch ohne Wache von sich easy weg Fear , Fluch verstärken und Erschöpfung rauf weil ich Gebrechen bin renne ich eifach bissel durch die gegend der Partner wird gefeart oder.
Ich Spiele in Combo mit nem Pala, da bist schon meist das target von Beiden, viel Hp ist Pflicht dafür muss man aber Net Dämon skillen.

Meine Skillung 41/7/13

Klappt eigentlich Richtig Super, Geskillte GS und Teufelsausdauer ist das einzige was ich in Dämon geskillt habe, Aber der rest Geht sonst auf Kosten von Dmg.

Krieger durch Arena Kiten ist das beste und wichtigste um wenig Schaden zu kassieren, mit Sdf vom Pala kommt der kreieger nicht an dich ran, und sein gefährt vereckt durch die dots und kommt nicht zum Heilen Pala Stun, Counter Spell vom Hund , Instant fear und er geht down wenn das noch nicht reicht Todesmantel und Schattenbrand reindrücken dann liegt er.

Oh Mittagspause vorbei naja evnt Schreib ich nochma paar sachen rein, vieleicht wollt ihr ein Paar Taktiken zu bestimmten Grp wissen, würde sie euch dann demnächst hier reinschreiben.

Hexer und Shadowpriest Stinken im 2vs2 ^^

Mfg Devilcry@Zuluhed ( Allianz )
 
Zurück