umfrage bezüglich der attributen änderung in der beta

nasezu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
lol ich spiele aus leidendschaft horde . habe mehrere 70 ger und mein nächster 70 ger soll ein orc schurke werden der schon lvl 41 ist,den ich mir für das neue addon hoch zocken will . nur wenn ich jetzt sehe das menschen schurken schon einen volksspell haben der verstohlenheits entdeckung erhöht wo man schon im duell schurke gegen schurke als orc einen nachteil hat, fühl ich mich schon verascht aber darüber konnte ich hin wegsehen^^. aber jetzt kriegen sie noch nen spell zum todstellen. dh im pvp kurz todstellen machen nach 2 sek verstohlenheit drücken und weg sind sie^^ .nun ja jetzt kann ich nicht mehr drüber hin wegsehen . ok ich habe auch 2 volkspells als orc mit den ich auch gewisse vorteile hab . aber die helfen mir nicht so viel im duell schurke gegen schurke ,wie die spells vom menschen. ich weiß das es grade in der beta ist um getestet zu werden . ich hoffe nur das es in dem bezug noch änderungen geben wird. ansonsten rege ich mich dann jedes mal auf wenn ich in der arena jedes mal als erstes von einen menschen gesappt werde und anschließend mit todstellen + verschwinden verascht werde^^. naja soll kein whine thread werden. ich will nur wissen ob ihr es genau so seht . oder ich mich nur umsonst aufrege und ihr mich vlt überzeugen könnt das die menschen im duell doch keine vorteile haben wie verschwinden und verstohlenheits entdeckung(schurke). ich sehe schon in den beiträgen der neusten news bezüglich der änderungen wie sich sehr viele alli menschen schurken freuen^^ naja ich wie gesagt ich weiß das es zum testen in der beta ist . nur wie denkt ihr ?^^ wie gesagt vlt bin ich nur noch vom we alkoholisiert und rege mich zu schnell auf^^
 
es ist kein spell wie beim jäger mit seinem Totstellen sondern eher vergleichbar wie das verblasen vom priester... also latte.... und von der stun ressi vom ork reden wir mal nich....
 
Wird sich kaum Auswirken im PvP... egal welche Klassen gegeneinander antreten.

Btw: Es gibt so ne nette Taste die heißt "Enter"... mit der kann man Zeilenumbrüche und Absätze erstellen.
 
eben dafür hat ein mensch schurke im duell gegen andere klassen die a karte gezogen
 
das mit dem alkohol hättest du in die erste zeile schreiben sollen, nicht in die letzte...

btt: ui... menschen bekommen ein neues racial... und?
ich denke, in summe mit all den anderen änderungen bleibt's beim guten alten schere-stein-papier-prinzip.

btw: mir als menschlichem schurken gefällt wille der verlassenen bei den ud auch nicht... so what?

ausserdem: wenn ich jemanden sappe, dann bleibe ich im stealth, was nutzt mir das "totstellen"? ausser, dass ich aus dem stealth komme?
und wenn ich im kampf verschwinden will? vanish... hat bisher gut funktioniert.

den enzigen vorteil, den ich mir erhoffe ist, dass ich mit der neuen fähigkeit einen targetreset durchführe. du musst mich also erneut anwählen...

aber: ich hab auch nen hunter und im pvp musst du schon auf ziemliche gimps treffen, wenn du dich totstellst...
 
Zurück