Das Vio
Quest-Mob
- Registriert
- 19.07.2007
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
Ich hab bald mh, 3jahre darauf gewarten, ok damals wars klar der reiz, Violence and gore, heute ist es viel mehr, es ist das unglaubliche gameplay, die atmo, die grafik, das game ist der unglaubliche hammer!!!!