[umfrage] Ich Spiele Age Of Conan...

  • Ersteller Ersteller Vallar
  • Erstellt am Erstellt am

Ich spiele Age of Conan...

  • bis Warhammer / Aion erscheint

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil es mich total begeistert hat (werde es auch weiterhin spielen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • aber nach den 30 Tagen werde ich aufhören da mich die Bugs (oder andere Gründe) sehr stören

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, werde es mir aber demnächst mit sicherheit zulegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, weil ich warte bis die gröbsten Bugs und Fehler behoben sind

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht und werde es auch auf keinen Fall anfassen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, weil mein PC die Anforderungen (noch) nicht erfüllt ( werde aber Nachrüsten und dann zoc

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht, weil mein PC die Anforderungen nicht erfüllt und ich kein Geld / (keine Lust) für / (auf) Nac

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab bald mh, 3jahre darauf gewarten, ok damals wars klar der reiz, Violence and gore, heute ist es viel mehr, es ist das unglaubliche gameplay, die atmo, die grafik, das game ist der unglaubliche hammer!!!!
 
Ich werde nach den 30 Tagen auch aufhören.

Bin einfach enttäuscht vom Spiel. 75€ für die Pre-Order ausgegeben, Early Access und habe ein unfertiges Spiel bekommen. Fehlende Quests in bestimmten Levelbereichen, verbuggte Instanzen, unvollständige Übersetzungen, Nachtmodus nur in bestimmten Levelbereichen verfügbar und und und...

Schade um das Geld... Hätte ich es auch verbrennen können.
 
... weil ich ne frau bin und hoffe das play vanilla net auch zu aoc kommt^^
Zu spät.
biggrin.gif
-> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=46717
 
Zurück