Umfrage:Kills

Wieso gehst du aufs Schlachtfeld?

• Für Meine Ausrütung

Stimmen: 0 0,0%
  • Aus Spass z.B. Zergen und so

• Aus Langeweile

• Für ein Event

• Für die Täglichen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
einfach so wieso denn nicht^^
hatte letztens auch ne größere ufrage für mages gemacht muss ja nicht so den sinn haben

Tötest du Low-lvl spieler der anderen Fraktion?
Alli und ja, why not ?
Schließlich zock ich auf einem PvP Server.
Die Hordler würden es net anderst machen.

Gehst du auf Schlachtfeldern so oft als möglich auf Leute unter deinem Level?
Was mir in die Quere kommt versuch ich um zu klatschen.

Hast du einen PvP-Twink?
Joa, nen 19er Hunter !
rolleyes.gif

Was is dein PvP-Twink fürn Volk?
Na ganz klar nen Zwerg.
Why ? Style, Blutung / Krangkeiten,.. entfernung.

Wieso gehst du aufs Schlachtfeld?
Zwerging BG !

Willste uns jetzt rausfiltern um uns zu flamen, weil wir Lowies killen ?

Edit:
Wenn die lvl 1 - 70er so dumm sind und in Ogrimmar bzw. in ihren Ländern PvP zu aktivieren, müssen sie gestraft werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find die Umfrage ganz gut, ist doch mal informativ ...(wenn viele mitmachen)
low-levels der gegnerischen Fraktion töten ist übrigens nicht sehr ... ehrenhaft aber naja wenn die Allies nix anderes zu tun haben

also ich find die Umfrage ganz gut, ist doch mal informativ ...(wenn viele mitmachen)
low-levels der gegnerischen Fraktion töten ist übrigens nicht sehr ... ehrenhaft aber naja wenn die Allies nix anderes zu tun haben

da haste auch wieder recht
rolleyes.gif
das ist wirklich nicht "ehrenhaft"

Die Umfrage ist völlig ungeiegnet für Leute die nicht ins BG gehen, i nur wiel man nicht ins BG geht töten man eventuel doch mal ein Lowlevel. Und es giebt auch leute auf PvP Servern die nur Raiden

kopf zu.

/close pls

ich frage mich grad, ob leute wie du überhaupt freunde haben. so viel hass, gekoppelt mit pubertärem geistigen dünnschiss, sieht man selten. bitte setz keine kinder in die welt, damit auch andere leute spass am leben haben.
wenn du keine ernste meinung zu irgendwelchen themen hast, dann halt bitte deine vorlaute klappe. damit tust du uns allen einen gefallen, danke.

zum topic: tolle umfrage, hab auch überall mit viel freude geantwortet, weiter so.

mhm im bg lowies umklatschen geht auf 70 eh nicht, naja umfrage is eig sinnlos aber egal^^

Gehst du auf Schlachtfeldern so oft als möglich auf Leute unter deinem Level?

Die Frage finde ich ziemlich gut!
Ja, ich gehe auf den niedrigsten Spieler! Warum? Selbst diese Spieler können einen mords Schaden raus hauen gehen aber dafür sehr schnell down
sleep.gif

Also erst die kleinen und dann die großen Fische

ich frage mich grad, ob leute wie du überhaupt freunde haben. so viel hass, gekoppelt mit pubertärem geistigen dünnschiss, sieht man selten. bitte setz keine kinder in die welt, damit auch andere leute spass am leben haben.
wenn du keine ernste meinung zu irgendwelchen themen hast, dann halt bitte deine vorlaute klappe. damit tust du uns allen einen gefallen, danke.

zum topic: tolle umfrage, hab auch überall mit viel freude geantwortet, weiter so.

du sagst sowas und hast als avatar "gegen menschen" mhm ne is klar xD

stimmt sry aber sehe da eehr selten leute die 70- sind^^

Hey, kille keine grauen Opfer - jedoch gerne gleichlvlige
smile.gif
und das auf einem Pve server:)

JA ich habe einen PVP Twink... aber zum Unterschied der wohl meisten PVP Twinks ist die 70(!) Dreanai Priesterin (diszi/heiler).

Finde das geganke auf Vek'lor teilweise zum kotzen... (70er in strangle usw)
Auf Lordaeron aber hüpfe ich gerne mal nach Astranaar oder Süderstade wenn was los ist^^
Klar wenns 5 Hordler sind und der heiler erst 66 ist muss man den auch klatschen aber wozu verirren se sich sonst in die Allistädte/dörfer?
tongue.gif

Bin gespannt was in der Umfrage noch so alles rauskommt...
glg Mieze

Zurück