Die Feuerzauberer werden weniger, sobald die Leute merken, dass Schaden nicht alles ist ..
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, welche Frage denn nun zu beantworten ist...Öhm... es geht hier doch darum, welche Klasse am häufigsten gespielt wird, nicht welche ihr spielt und wieso, oder nicht? *stirnrunzel*
Naja... also ich finde, dass die am häufigsten vertretene Klasse der Chosen ist, dicht gefolgt von den anderen Tanks der Zerstörung. Die scheinen das Bild im Szenario immer noch zu dominieren.
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil ich, als Hexenjäger, wohl zu deren Lieblingsopfern gehöre... ^^
LG
Yldrasson
Naja... also ich finde, dass die am häufigsten vertretene Klasse der Chosen ist, dicht gefolgt von den anderen Tanks der Zerstörung. Die scheinen das Bild im Szenario immer noch zu dominieren.
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, weil ich, als Hexenjäger, wohl zu deren Lieblingsopfern gehöre... ^^
Ich versteh die Umfrage nicht.
Willst du nun wissen, was WIR spielen, um davon ne Statistik zu haben oder willst du unsere MEINUNG wissen, was wir denken, was die meistgespielte Klasse ist?Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.