Umfrage- Moonkin: Pve oder PvP

Wobei ist er besser?

• Nur Pve

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur PvP

• mehr Pve

• mehr PvP

• beides eigendlich gut zugebrauchen

• mhhh Arena ist er voll heftig

• Voll ka^^ kommt auf dem spieler an

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

.:Vodoo:.

Rare-Mob
Kommentare
384
Buffs erhalten
63
Wie findet ihr das?
vilt auch noch zusatz kommentare wie z.b.
"in 25 man ini ist er gut wegen seiner aura also müssen bei ihm in der gruppe ele schami und mage rein"

ich finde im beiden ist er gut =)

bin auch für beides
smile.gif
nen moonkin man beachtlichen dmg und geringe castzeit für zorn
smile.gif

Find für Pve und PvP eigentlich ganz gut geeignet

Mit meinen lvl 48 Moonkin mach ich eigentlich ordentlich schaden im BG und auch im PvE leveln und Dungeons klappen ausgezeichnet. Das einzige was vielleicht bissel nervig is, dans das nützliche wurzeln nur draußen benutzbar ist

ich kann mich den vorpostern eigtl. nur anschließen ist für beides gut zu gebrauchen.

Finde den Mondkin eig. nur im PVE gut gelungen. Auch wenn er gute rüsi hat fürs Pve falls er angegriffen wird. Im PvP ist er einfach nicht so gut wenn er von melee angegriffen wird als ein heiler oder feral... heiler heilen sich ganze zeit hoch und der feral macht mal eben zerfleddern (vill auch weg sprinten xD ) aber der mondkin hat nur seine wurzeln und naja auch ne glücksache wie lange er da drine bleibt.

Für mich wäre der Mondkin nur im Pve tätig nicht im pvp. Aber naja komtm auf den Gamer an gibt betsimmt auch imba roxxor mondkin druiden im pvp... würd gerne mal idoe sehen falls jemand eins kennt pls melden =)

also mit seinen schnellen zauber die hat gehts meinchmal übelds zur sache

mhhh wollte noch in der umfrage machen welcher moonkin von den volk fäigkeiten besser ist-.-

es fehlt der punkt "weder noch" um eine repraesentative abstimmung zu erreichen
tongue.gif

nee eben nicht den moonkins sind nicht so wie hexenmeister oder beastmaster
wink.gif

am besten finde ich den moonkin wenn man viel alleine questet. nicht umsomst gilt der gleichgewichtsdruide als multitalent im alleingang.
victory.gif

ich find die antwortmöglichkeit "Für keins von beiden so wirklich" nicht.

Meiner meinung nach is n moonkin zu schnell oom und und dient in raids doch wohl eher als buff für mages wegen seiner aura.

Meiner meinung nach is n moonkin zu schnell oom und und dient in raids doch wohl eher als buff für mages wegen seiner aura.

Darf man fragen, ob du schon mal einen Moonkin gespielt hast? Wenn ja, wie lang und was für Instanzen hast du besucht?

Ich spiele selber eine Eule und hatte bisher nicht wirklich große Probleme. Längere Bosskämpfe wie z.B. Gruul (Ja, ich finde Gruul lang) übersteht man ohne Probleme mit 1 Mal Anregen und maximal noch einem Manatrank zusätzlich. Wer nur Zorn spammt, muss sich nicht wundern, nach spätestens 1 Minute ooM zu gehen. Die Mischung aus Sternenfeuer und Insektenschwarm macht es, um in der DPS-Liste weit oben zu stehen und keine Schadenspausen zu haben. Das ist jedenfalls meine Erfahrung und wahrscheinlich nicht repräsentativ
wink.gif
Aber ich komme bisher super damit zurecht. Kurze Kämpfe = Zorn, Insektenschwarm und Mondfeuer - Lange Kämpfe = Sternenfeuer und Insektenschwarm...

Ich mag meine Eule im PvE und von meinem Raid wird sie auch geschätzt...
Es gibt eigentlich nichts, das ich weniger mag, als PvP. Dieses dumme Rumgehüpfe - schrecklich! Als Moonkin hat man zwar ein paar Möglichkeiten, sich zu wehren... aber viel auch nicht. Eine wichtigere Aufgabe ist es, Gegner zu behindern und das kann man super. Wirbelsturm und Wucherwurzeln können extrem nerven
biggrin.gif

Ich mag meine Eule im PvE und von meinem Raid wird sie auch geschätzt...
Es gibt eigentlich nichts, das ich weniger mag, als PvP. Dieses dumme Rumgehüpfe - schrecklich! Als Moonkin hat man zwar ein paar Möglichkeiten, sich zu wehren... aber viel auch nicht. Eine wichtigere Aufgabe ist es, Gegner zu behindern und das kann man super. Wirbelsturm und Wucherwurzeln können extrem nerven
biggrin.gif

dazu kommen noch die bäumchen die n magier doch echt nerven können ^^

Zurück