Umfrage: PvP Twinks

Würdet ihr euch einen PvP Twink erstellen wollen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Mini Vaati

Dungeon-Boss
Kommentare
37
Ich wollte mal wissen, ob ihr einen PvP Twink habt, oder ob ihr euch gerne einen PvP Twink erstellen würdet.

Danke an alle Teilnehmer im Voraus
smile.gif

lol alle einstimmig nein/ja^^

Jetzt net mehr
tongue.gif
.. finde PvP-Twinks voll assi, des is einfach irgendwie... unfair da kommts dann nemme auf skill an sondern auf "wer hat mehr geld für seinen Pvp twink"

Am gernsten kämpf ich immernoch gegen gleichequipte macht einfach mehr spaß

ich hab mehrere pvp twinks udn würd mir immer wieder gerne nen neuen machen deshalb beides ja ^^

ich finds nur schade dass es meistens bei so was darum geht wer das meiste gold bei ebay gekauft hat bzw. wer den reichsten main hatt. auch das die cars in der regel immer 19/29/39/49/59/69 bleiben... mann sollte auch für schlachten erfahrungspunkte bekommen... nicht viele aber wenigstens so.. das nicht einer ewig auf 19/etc. bleibt.

ansonsten: hab nen pvp twink=59 Menschkrieger
und neun ich wollte bzw. will mir keinen erstellen.
hab nur gemerkt das ich einfach keinen bock mehr hatte mit so ner langweiligen klasse wie dem krieger zu spielen(sry leute aber das ist echt langweilig
yo.gif
). also jetzt hab ich en 42er shadow priest, der jetzt als mein main gilt.^^

sry hab wohl ein bischen schnell getiptt^^ also nicht böse sein wegen rechtschreibung!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst habe ich nicht viel von PvPtwinks gehalten,aber jetzt hab ich mir nen schamy auf 29 hochgespielt,mir gutes equip geholt und mach pvp. enchantet hab ich noch nichts,mal sehn,ob ich das mach.

MFG Davidor

Ich hatte mal einen PvP Twink. Aber ich hatte schon früh gemerkt, das es keinen Spass macht. Gelöscht.

Ich finde, es machen meistens nur Leute PvP Twinks, die im High lvl PvP nichts reissen.
Es kommt wirklich, wie Mojo 2 geschrieben hat, auf das Equip an. Da kann so ein Kacknoob kommen, der nichtmal weiß wie man spielt, hat aber Super Equip, und drückt nur 1 - 3 Tasten, und der Gegner ist tot.

Ich hab z.B. mit meiner Troll Schamanin (atm lvl 38) heute mal PvP gemacht. Es waren viele PvP Twinks, aber ich war trotzdem 1. Ich hab gesagt : Seht ihr, es können auch non PvP´s was reissen. Die haben sofort gesagt : Woher wissen wir das du keiner bist? Du onehittest sie. Ich kann halt nichts dafür wenn ich Berserker und Totem der Erdstärke hab....und es crittet.^^

Nun, zusammengefasst : Ich halte PvP Twinks für den allerletzten Scheiss^^

Um so rasch zwischendurch ein bisschen PvP zu machen sind PvP Twink hald echt nice. Und da inzwischen eh jeder einer hat entsteht in den Bg's auch nicht wirklich ne Imbalance
wink.gif

also ich hab nen lvl 19 gnome pvp rogue, man muss aber sagen, dass schon fast 50% aller chars im bg - lvl 19 pvp twinks sind und dass dann wieder ziemlich ausgegliichen ist^^
allgemein finde ich pvp twinks ganz nett (spiele mir einenn lvl 19 shadow hoch) weil man damit im bg mal richtig fun haben kann
biggrin.gif

Ich hab nen 29er Dudu twink. Im 29er bereich ist es nicht mehr ganz so extrem was die Equipunterschiede Angeht. Viele heben sich zwar immernoch von anderen ab und non PvP Chars liegen sehr schnell, allerdings kommt man druch Patch 2.3 schnell an blaues zeug ohne viel Geld auszugeben, und so hat jeder die Chance gut equipt ins Rennen zu gehn. Außerdem kann man Arathi spielen, das macht sowieso mehr spaß als ws^^

Patch 2.3 hat sowieso sehr viel gerissen was die Preise für 19er PvP twink equip angeht, weil man in den low instanzen wie dm oder hdw leicht an besseres kommt

Ich hatte mal einen PvP Twink. Aber ich hatte schon früh gemerkt, das es keinen Spass macht. Gelöscht.

Ich finde, es machen meistens nur Leute PvP Twinks, die im High lvl PvP nichts reissen.
Es kommt wirklich, wie Mojo 2 geschrieben hat, auf das Equip an. Da kann so ein Kacknoob kommen, der nichtmal weiß wie man spielt, hat aber Super Equip, und drückt nur 1 - 3 Tasten, und der Gegner ist tot.

Ich hab z.B. mit meiner Troll Schamanin (atm lvl 38) heute mal PvP gemacht. Es waren viele PvP Twinks, aber ich war trotzdem 1. Ich hab gesagt : Seht ihr, es können auch non PvP´s was reissen. Die haben sofort gesagt : Woher wissen wir das du keiner bist? Du onehittest sie. Ich kann halt nichts dafür wenn ich Berserker und Totem der Erdstärke hab....und es crittet.^^

Nun, zusammengefasst : Ich halte PvP Twinks für den allerletzten Scheiss^^

1. aha nice nen pvp twink gemhact und geläöscht ... schonmal viel geld weggeschmissen wenn es n richtiger war..
2. rofl also ich hab mir nicht nen pvp twink gemacht weil ich im 70er bg nichts reisse.. ich bin wohl der best equippte schami auf meinem server... ich hab mir meinen pvp twink nur gemacht um mal n bisschen fun zu haben...
3. skill>equip ... mit meinem 46er non pvp twink hunter bash ich 49er pvp twink schamis die wenn sie mal an mich rankommen mich fast instant weghauen... aber trotzdem bash ich sie fast immer alleine.. also pls laber kein müll... wenn man keine ahnung hat, eben still sein..

nur nebenbei...auf den meistens bg´s heissts eh : die masse machts. Wenn eine Seite weniger Spieler hat verliert die mit ziemlicher Sicherheit

3. skill>equip ... mit meinem 46er non pvp twink hunter bash ich 49er pvp twink schamis die wenn sie mal an mich rankommen mich fast instant weghauen... aber trotzdem bash ich sie fast immer alleine.. also pls laber kein müll... wenn man keine ahnung hat, eben still sein..

Ha! Ha! Ha!
w00t.gif

Selten so einen Müll gelesen! Danke. Made My Day!

Ne mal im ernst: Nur weil du da einen schlechten Spieler umgenietet hast heißt das nicht, dass Skill über dem Equip stehen. Dafür haben einfach schon viel, viel, viel zu viele Fälle das Gegenteil bewiesen.

WoW ist einfach stark Equiplastig. Besonders im PvP.

It's bad because it's true.

1. aha nice nen pvp twink gemhact und geläöscht ... schonmal viel geld weggeschmissen wenn es n richtiger war..
2. rofl also ich hab mir nicht nen pvp twink gemacht weil ich im 70er bg nichts reisse.. ich bin wohl der best equippte schami auf meinem server... ich hab mir meinen pvp twink nur gemacht um mal n bisschen fun zu haben...

Zu 1 :

Ich hab nicht viel bezahlt, trotzdem...wie sagt man, "geroxxort".

Zu 2 :
Das ist meine Meinung, dein Equip geht mich nen scheiss an.

Zu 3 :
Made my evening. Ich hab sehr wohl Ahnung. Gib mal Armorylink, und mal sehen ob du der Best Equipteste deines Servers bist...

Wass soll man dazu sagen? ich hab mir nen schurken gemacht .. nicht meine klasse=schrot

mit meinem jäger gehts besser mit dem kann ich auch höhere killen

Ich hab selber einen PvP twink den ich nich mit China Gold bezahlt habe sondern mit Gefarmten Gold... Und er is nur von der Verzauberung und den waffen her "relativ" gut... und trotzdem reiss ich sehr viel im BG... mit meinem main UND dem Twink...

und es macht einfach Fun

mfG Aserin

Skill>EQ das stimmt schon.

Allerdings gibt es bestimmte Klassen die einfach stärker gegen andere sind.

Schurke>SP

aber als SP habe ich meine eigenen opfer wie nen Mage.

Der Mage hingegen klopft nen Schurken mit einem Easy-Mode.

im 70er bereich versteht sich.

Ich hab auch einen Schurken den ich auf lvl 29 bringen möchte um PvP zu machen, kennt da wer
nen gutes Brustteil?^^

Zurück