[Umfrage] Rollenspielverhalten – von Gamern und Avataren

tagonaut

NPC
Mitglied seit
17.11.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Ich mache für meine Bachelorarbeit eine kurze Umfrage zum Thema Charakterentwicklung in Rollenspielen und Soziales und suche ebenfalls Gamer ab 18, die Online-Rollenspiele spielen. Die Umfrage ist recht kurz (~10min) und fast ausschließlich Multiple-Choice. Also nur ein kurzer Aufwand, doch für eine wissenschaftliche Arbeit unentbehrlich.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand von Euch teilnimmt und mich in meiner Arbeit unterstützt.
Gnom_optimiert.png Hier der Link zu der Umfrage: Link zur Umfrage
 

MikolajPL

Quest-Mob
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
11
Kommentare
730
Buffs erhalten
292
An der Umfrage darf ich leider nicht teilnehmen, weil ich älter als 25 Jahre bin - schade ...
 
TE
TE
tagonaut

tagonaut

NPC
Mitglied seit
17.11.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo MikolajPL. Danke für dein Interesse an der Umfrage. Und klar darfst du daran teilnehmen, auch wenn du nicht zu der Zielgruppe gehörst. Dein Ergebnis wird in die Wertung einfließen und auch eine Aussage treffen, denn viele, die bereits teilgenommen haben, sind (deutlich) älter. Von daher würde ich mich riesig freuen, wenn du dich einmal durch die Fragen klickst. :)
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.295
Die Umfrage ist soweit ok - das nächste mal aber bitte vorher anfragen. :)
 
Oben Unten