Umfrage: Unbeliebteste WoW Rasse

ich hasse mops die abhaun und andere rufen, zB Murlocs

Aber Nagas und Oger mag ich auch net

Oger? Sind ja wohl die allergeilsten... stehn nur dumm rum bis sie umfallen...

Ich mag auch keine Murlocs... was sonst die nerven einfach nur.

Luemmler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Murlocs ... fast tot wegrennen und mit 4-5 Adds kommen, außerdem sind sie recht stark, Nagas sind ähnlich.

Ogerklatschen macht dagegen doch richtig Spaß.
 
Eles! =)
Hättest doch auch so eine Auswahl-Umfrage starten können, hätteste auch mal nen paar Zahlen;)
 
Elementare sind da bei mir ganz oben auf der Hitliste....immun bis weis ich wohin....
angry.gif
 
Feuereles....wenn mein pet drauf is machen die permanent Schaden, ausm fernkampf kein problem aber nahkampf...
 
ich hasse nagas. hauen immer stark zu und halten viel aus. und kommen auch sehr oft im spiel vor finde ich.
 
Eine Umfrage ohne die Möglichkeit etwas abstimmten zu können, ist wie ne Küche ohne Tupperware!
Aber BTT: Ich mag Elementare am wenigsten!

Riggedi am Mittag
 
Also Fangen wir an

Dämonen,Riesen,Murlocs,Nagas,Blutelfen,Trolle,Diese Viecher die Rot sind und 2 hörner haben ka wie se heißen Stehen auch Am BT in den nischen an der wand und casten iwas Achso und alles was Elite is und Kein epic dropp gibt gefällt mir nich

Und Die Horde Gefällt mir auch nich !!!!
 
Eine Umfrage ohne die Möglichkeit etwas abstimmten zu können, ist wie ne Küche ohne Tupperware!
Aber BTT: Ich mag Elementare am wenigsten!

Riggedi am Mittag

ah meine Küche ist wie eine schlechte Umfrage...*wein*

ich mag alles nicht was mir doofe Debuffs draufpackt die ich nicht wieder weg machen kann.
böse böse
 
Das hässlichste überhaupt sind ja mal Draenei diese viecher!!!

Die sehn aus wie Fische!!!

Nehmt diese hässliche Rasse aus dem Spiel!! DANKE
 
ah meine Küche ist wie eine schlechte Umfrage...*wein*
Wie - Du hast keine Tupper in Deiner Küche?
So, jetzt kriegst Du erst mal einen Debuff von mir:
"Frischhalte-Werte werden um 50% reduziert" - hält 7 Tage!

Ätsch

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Rassen nicht, die kurz vor ihrem Ableben noch versuchen zu flüchten und dann noch 3 andere mitbringen, wenn ich eh schon oom bin. Das dauert dann immer ewig und als Tankadina ohne Mana haust halt einfach nicht stark genug zu.

Siehe Schattenmondtal am FP der Aldor. Dort ist eine Festung bei der man für eine Quest so kleine dämonen umnieten musst (Arbeiter des irgendwas).
 
Am meisten hasse ich die Wischmops, die sind einfach nicht sauber zu kriegen, Dauernd ist irgendein Teil im schnutzigen Wasser, dann kann man es auswinden und auswinden und der Dreck is immer noch drin...

Ach es geht um Mobs...

Ich mag alle Mobs gerne, besonders die humanoiden, auch wenn sie davonlaufen und nerven. Die komischen Bohrwürmer find ich nervig, weil sie sich extrem eckig bewegen und die Schleimmonster weil sie einfach nur #@&&! aussehen.

Gnome find ich lieb, tut mir jedesmal leid einen umhauen zu müssen, man hat fast das Gefühl ein Kind zu verprügeln. Gut, wenn sie mich dann totzaubern anfangen verfliegt die Scheu wieder.

LG Kerandos
 
Nesingwary


einfach nur schlimm und dann die quest 30/30/30 und genug nein nochmal 30/30/30 und dann wieder 30/30/30

aber in Nordend gibts rache Nesing die peta kommt

Tante Edith sagt: Ratten ich mag es sie zu töten bloß letztens in Kara wiedersteht so ne Ratte meinen Lebensentzug und rennt in die Mobgrp Add
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde sagen Tauren, ist immer ein etwas ungutes Gefühl da mit meinen Gnom Warri ran zu gehen ^^
 
Allis und von denen am meisten Gnome.
Und die dümmsre klasse is schurke...^^ also Gnom + Schurke = ZERSTÖREN!!!
 
Zurück