Umfrage: Unbeliebteste WoW Rasse

Eichhörnchen! Die haben mich als Pala immer fertig gemacht :-(
blush.gif
 
Wenn ihr alle so die Murlocs hasst, kann ich mir ja bereits vorstellen, welche der beiden neuen Fraktionen in der Erweiterung keine große Fangemeinschaft haben wird. Weil man muss sich ja einer anschließen. :-)

Ich hasse alle Gegner, die mich als Nahkämpfer von 1 km Enfernung (mit Zauberschade wie Feuer- uder Eisschüsse) bereits angreifen. Das nervt wie Hölle!!! Man kämpft mit einem, der direkt vor einem steht und ein Schamane, Magier oder Gott weiss was, schießt von weiten auf einem. Und zack mal wieder bin ich down. :-)

Gruß
haro3777
 
ich wäre bei einer erweiterung dafür, dass man
MURLOCS und NAGAS spielen könnte, das wäre mal was anderes.


Die nervigsten Rassen.....
alle die, die unter gallopierender Ungeduld leiden.
dance.gif
 
murlocs gnolle und defias leute. sind immer so viele und auf dem lvl immer sau nervig
 
Ja die Murlocs und Gnolle sind immer relativ stark für das lvl, treten in Gruppen auf und man bekommt irgendwie immer Aggro egal wo man hinläuft.
 
Nachtelfen und Tauren.

Warum? Ganz einfach- ich hasse Druiden.


Ansonsten mag ich alle
tongue.gif
 
Anscheinend sind Murlocs und Gnome die unbeliebtesten Rassen.
Bei den Murlocs versteh ich dass ja noch aber bei den Gnomen.
Es fühlen sich anscheinend einige in ihren Stolz verletzt, wenn ein Gnom sie weghaut.
Darum liebe ich meinen Gnom Krieger, nicht IMBA, aber niedlich ^^
 
naja, ne umfrage ohne umfrage is auch blöd, aber egal^^

am schlimmsten is einfach alles was hilfe ruft und im zweifelsfall noch immun gegen irgendwas is^^
 
hmm meinst du evtl die gilde auf kargath? oder was soll das bedeuten?
Man nehme das Zitat - kopiert es und fügt dies wiederrum bei Google ein. Schon hat man ein Ergebnis!
In welchem Kontext dies dann zu einer Aussage steht, ist allerdings durch keine Suchmaschine dieser Welt zu klären!

Riggedi
 
Keiner mag trolle ):

Welchen mobs ich absolut net leiden kann,zwerge (die riechen immer so komisch^^)

Und Harpien die kann ich fast noch weniger leiden als zwerge mit ihrem mit gekreische wo man 5 sek gesilenced ist,
die mag ich echt nicht.
 
Widder, Pferde, Roboschreiter, Tiger!

zumindestens wenn sie grad ne Pappnase transportieren...

Ansonsten alles was hilfe holt ganz klar! Da prügelt man drauf ein wie ein Bekloppter und dann dann geht das Spiel mit Verstärkung von vorne los.....
 
Man nehme das Zitat - kopiert es und fügt dies wiederrum bei Google ein. Schon hat man ein Ergebnis!
In welchem Kontext dies dann zu einer Aussage steht, ist allerdings durch keine Suchmaschine dieser Welt zu klären!

Riggedi

was das bedeutet, weiß ich auch (Latinum mit befriedigend, was habe ich Bellum Gallicum gehasst
biggrin.gif
)

nur kann ja sein, dass er was gegen die Leute hat. Ich bin aus der Gilde, und wir legen uns gerne mit Posern und Imbaroxxorichhabepicsunddunicht-flamern an. Und dann verschmieren wir sie im Duell
biggrin.gif
 
Also ich find am geilsten einfach nur Oger
biggrin.gif
die sind so krass ^^ OGER POWER!

Hassen zu ich alle anderen Humanoiden Klassen die weglaufen und 20 andere mitnehmen
biggrin.gif
 
Ich mag die Rassen nicht, die kurz vor ihrem Ableben noch versuchen zu flüchten und dann noch 3 andere mitbringen, wenn ich eh schon oom bin. Das dauert dann immer ewig und als Tankadina ohne Mana haust halt einfach nicht stark genug zu.

Siehe Schattenmondtal am FP der Aldor. Dort ist eine Festung bei der man für eine Quest so kleine dämonen umnieten musst (Arbeiter des irgendwas).
Da habt ihr Palas doch so ein lustiges Siegel dafür...
 
ach genau das mit den mobs die abhauen hab ich vergessen ... das nervt tierisch, vorallem wenn sie wegRENNEN sonst gehts ja noch
 
Zurück