Umfrage: Unbeliebteste WoW Rasse

ICH HASSE GNOME!
Die passen überhaupt nicht ins Rollenspiel mit ihren pinken Haaren und Quietsch-Stimmen und ihre bescheuerte Ingenieurskunst verseucht den Himmel mit den doofen Hubschraubern.

Ich als zahlender WoW-Kunde verlange dass alle Gnome ein eigenen Realm bekommen wo sie machen können was sie wollen. -.-
 
als krieger alle manaklassen egal ob PVE oder PVP
 
also ich mag gnome nicht!! weil ich angst habe über einen zufallen oder ihn platt zu stampfen^^
 
Ich mag die Murlocs... und das grgrgououl
biggrin.gif

Edith meint ich soll sagen, bevor mimimi usw, der Link ist von der offiziellen Blizzardseite. Also keine Angst.

Ich als Krieger finde castende Klassen ziemlich ätzend... "Das Ziel ist zu weit entfernt"... batsch... Tod und wieder mal ein Besuch bei Bob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück