Umfrage: Unbeliebteste WoW Rasse

Disel

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Buffs erhalten
481
Hallo Community

Wollte mal eine Umfrage starten welche der bekanntesten und häufig auftretenden Rassen für euch die unbeliebteste ist. Ich rede von den Gegnerischen Mop Rassen.

Welche von den Rassen nerven euch am meisten beim töten sei es das sie oft widerstehen, euren Angriffen öfters ausweichen, fieße Zauber drauf haben, viel HP haben, viel Rüstung haben, Castzeiten öfters abbrechen, nervig aussehen oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Murlocs und Gnolle, beide sind auf gleichem lvl immer ausergewöhlich stark hab ich das gefühl... grrr
 
Morituri te salutant
victory.gif
 
nerven tun mich nur die gegner, die dauernd mein mana absaugen oder in instanzen jemanden zum stillstand bringen oder zauber verlängern
 
Wölfe...
irgendwelche hässligen Spinnen die genau im richtigen Zeitpunkt ihr Gift einsetzen
Mulocs die man aus 100 m entfernung Aggro zieht
Kobolde weil sie nerfige Momben doer ähnliches haben
 
ja Gnolle sind echt schlimm, und dazu auch noch ausgesprochen hässlich
 
alle rassen nerven irgendwann ..

vor allem die, von denen man viele töten muss .. zum beispiel diese trolle im schlingendorntal. zwölfendrölfzig ketten, und hauer und was weiß ich was man alles sammeln muss ..
das MUSS ja irgendwann nerven ..
 
ja Gnolle sind echt schlimm, und dazu auch noch ausgesprochen hässlich

Edit: sry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Community

Wollte mal eine Umfrage starten welche der bekanntesten und häufig auftretenden Rassen für euch die unbeliebteste ist. Ich rede von den Gegnerischen Mop Rassen.

Welche von den Rassen nerven euch am meisten beim töten sei es das sie oft widerstehen, euren Angriffen öfters ausweichen, fieße Zauber drauf haben, viel HP haben, viel Rüstung haben, Castzeiten öfters abbrechen, nervig aussehen oder was auch immer.

Alle Elementare...

Immun
Immun
Immun
Immun
Immun

...
 
GNOME als Tauren müsste man sie ja einfach Plattsitzen können. aber es geht nicht!
cry.gif
*fängt zu weinen an*
 
Murlocs des wegen hasse ich jede Quest wo man diese .....Murlocs killen muss!
Mfg
 
eindeutig elementare da se gegen 80% der casts gleich wieder immun sind....
 
ich hasse mops die abhaun und andere rufen, zB Murlocs

Aber Nagas und Oger mag ich auch net
 
Ich hasse Trolle, die in WoW sehen überhaupt nicht aus wie Trolle es eigentlich in der Mythologie tun sollten
 
GNOME als Tauren müsste man sie ja einfach Plattsitzen können. aber es geht nicht!
cry.gif
*fängt zu weinen an*

Alles Rassisten hier, was habt ihr alle gegen Gnome? Allerdings frag ich mich auch wie ich den Tauren im PvP mit meinem Gnom Schurken ne Kopfnuss verpasse ;p

aber zu Thema: Alle Elementare oder Viecher die Gift einsetzen oder dumme namen haben
 
Alles was Humanoid ist, wegrennt und mit Freunden wiederkommt ...

am liebsten haue ich Oger : )
 
Zurück