Umfrage und Arbeit eines Schweizer Spielers

Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Forenuser!
smile.gif


Ich schreibe nun schon seit einiger Zeit an meiner Matura-Arbeit, die ich machen muss um in der Schweiz überhaupt an den Abschluss des Gymnasium' zugelassen zu werden.
Als immer noch begeisterter Zocker habe ich mir überlegt, WoW ein bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen, und nein, bei uns in der kleinen Schweiz ist das Thema bei den Profs und Lehrern noch keinesfalls ausgelutscht *gg*.
Dazu habe ich eine Umfrage aufgezogen, und es würde mich unheimlich freuen wenn ihr diese ausfüllen würdet. Es dauert kaum länger als 5-10 Minuten, und ihr würdet einem Mitglied eurer Community einen riesen Dienst erweisen und ihm eine wahnsinnige Freude bereiten
smile.gif
.

Erreichbar ist sie unter

//MOD Edit

Selbstverständlich befindet sich keinerlei Werbung auf der Webpage, ihr sponsort mich also unwissend nicht *g*.

Danke für euer (hoffentlich) grosses Interesse, alle weiteren Info's findet ihr auf der Seitem solltet ihr noch Fragen haben mailt mir einfach.

PS: Seid mir nicht böse dass ich diesen Text schonmal in einem anderen Forum verwendet habe *sorry*
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.
Kleine Anmerkung zu Deiner Umfrage.

Die Fragen 17, 20 und 21 bedürfen meiner Meinung nach einer Mehrfachauswahl.

Ansosnten ganz cool, wie die anderen Umfragen auch.
 
Hey.
Kleine Anmerkung zu Deiner Umfrage.

Die Fragen 17, 20 und 21 bedürfen meiner Meinung nach einer Mehrfachauswahl.

Ansosnten ganz cool, wie die anderen Umfragen auch.


Das hab ich mir bei diesen Fragen auch noch gedacht, habe mich dann aber doch entschlossen die User dazu zu "nötigen" sich für spezifisch eine Alternative zu entscheiden. Danke aber für das Feedback
smile.gif
.

Ich hoffe es werden noch einige hinzukommen *g*
 
Ich beschränke die Community nicht nur auf buffed.de, sondern auf die gesamte WoW-Community
smile.gif
. Sorry, hätte ich besser formulieren können *g*
 
Bei buffed.de müssen Umfragen vorher von den Administratoren genehmigt werden. Mir ist nicht bekannt, dass diese Umfrage genehmigt wurde. Sollte sie genehmigt sein entschuldige ich die Umstände und der Link wird wieder reineditiert. Sollte es nicht genehmigt sein wende dich bitte an folgenden Ansprechpartner per PM:
ZAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich eigentlich ganz lustig an, würde auch mal gerne die umfrage sehen.

Kannst sie ja mal in Gott und die welt posten oder so
 
Naja, seit daLord das buffed.de-Logo trägt hat er/sie sich verwandelt. Und ich meine nicht zum Guten...

Meine Meinung: schade.

Dein Text macht Dich unglaubwürdig. Vor allem weil Du mit

«Mir ist nicht bekannt, dass diese Umfrage genehmigt wurde. Sollte sie genehmigt sein entschuldige ich die Umstände und der Link wird wieder reineditiert.»

deutlich machst, dass Du das "vorerst interne Abklären" mit Füssen tritst. Auch wenn die Umfrage nicht genehmigt wurde, wäre doch der korrekte Weg dieser, sich darüber schlau zu machen. Aber es ist in WoW schon so typisch geworden, dass zuerst "reagiert" und dann "agiert" wird...

Entschuldige meine Kritik. Ich will Dich nicht klein kriegen sondern nur Anstoss zum (Um-?)Denken geben.

Gruss, Xyph

PS: ich habe mit der Umfrage nichts am Hut, auch wenn ich ein Landsmann des Betroffenen bin.
 
Dann drück ichs halt anders aus: Im internen Forum steht nicht das diese Umfrage genehmigt wurde! Von daher muss ich davon ausgehen, dass keine Genehmigung vorliegt.

Jetzt zu frieden? Ich mach nur sehr ungern 100% Aussagen da ich kein perfekter Mensch bin und dazu neige gerne auch mal was zu überlesen. Weiterhin kann ich aus meiner erst 6tägigen Erfahrung als buffed-Mod noch nicht sagen wie schnell und wie konsequent soche Informationen im Internen Forum weitergegeben werden. Von daher halte ich mich schlicht an die Anweisung sowas immer zu löschen wenn es nicht vorher angekündigt wurde. Da ich mir aber nicht Unfehlbarkeit untertstellen will betone ich, dass es sich auch um ein Missverständnis handeln kann. Aber wie ich nun zu meinem Bedauern feststellen muss kann ich mir sowas nicht mehr erlauben. Wenn man als Mod keine hunderprozentigen aussagen macht wird scheinbar alles hinterfragt.
 
Ich will den Rascal wieder ham *heul*

EDIT: Hab mich vertan habs geändert.
DaLord net böse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch gar kein Problem, ich wusste das nicht und habe die Ermahnung auch keinesfalls böse aufgenommen. Ich hab dem Admin geschrieben und ihn um Erlaubnis gebeten. Ich hoffe auf eine baldige, positive Antwort
smile.gif
.
 
Zurück