[Umfrage] Was spielt ihr in W.A.R.?

Welche Klasse werdet ihr (anfangs) spielen?

  • Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runenpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ghuld0n

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo liebe WAR-Community,

Da das Releasedatum immer näher rückt, wollte ich gerne mal von euch wissen welche Klassen ihr als erstes spielen wollt
biggrin.gif


Schön wäre es auch noch zu schreiben, warum ihr genau diesen Charakter spielen wollt.


Ich mache mal den Anfang: Ich werde einen Goblin-Schamanen spielen, da mir der Style eines Schamanen schon immer sehr gut gefallen hat (auch in WoW schon) und Goblins einfach mein Lieblingsvolk sind.
 
Die Liste der Charakter Umfragen Threads ist wohl mittlerweile schon so lang wie ein WAR Beta Key.

Also als erstes werde ich einen Auserkorenen spielen. Den mochte ich schon in der Beata am liebsten, da ich tanken irgendwiie mehr mag als erwartet
smile.gif

Zuerst wollte ich einen Zweihänder als Waffe nehmen, aber ich mag den Auserkorenen mit zweihänder irgendwie nicht spielen^^ Gefällt mir einfach nicht. Mit Schild + einhänder machts mir 414 mal mehr Spaß!
was ich nach dem Auserkorenen spielen werde steht noch in den Sternen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele den,der das Spiel nicht kauft,weil man schlechte Software nicht unterstützen sollte.
 
Zerstörung Dunkelelfin Zauberin werd ich zocken ^^

Hat mich einfach überzeugt ! Kann sich aber noch ändern
happy.gif
 
Ich spiele den,der das Spiel nicht kauft,weil man schlechte Software nicht unterstützen sollte.

Schlecht ist es bei weitem nicht, es ist sogar besser als ich es erwartet habe. Ich kenne Sspiele die wirklich schlecht sind, darunter auch MMO's. Aber nicht jeder hat die selben Vorlieben und Interessen.
 
Umfrage 100 ... wer braucht das so oft?
 
Grüss dich,

Ich werde meine Signatur spielen, einen Squigtreiber. Und zwar aus dem Grund, weil meine Freunde gerne Zerstörung unter dem Banner der Blutsonn-Jungz spielen wollen. Und eine Fernkampfklasse wollte ich shon immer mal probieren.

Soweit von mir, jetzt sind die anderen dran :-)
 
ik werdn schamanen zocken, freunde von mir spielen auch zerstörung und uns fehlt nochn heiler für ne grp^^ machs aber auch feiwillig
 
Mein Main wird vermutlich ein Dunkelelfen Jünger. Zumindest ging mir die Spielweise beim Betatest sehr geschmeidig von der Hand. Grad beim Questen hat sich die kombination aus mittlerer Rüstung und 2 Schwertern gepaart mit Lebensentzug und selbstheilung recht gut bewährt... AP nutzen um Schaden zu machen und dadurch die Heilpunkte auffüllen, zur Not heilen... und weiter kämpfen um die Heilpunkte wieder zu füllen. Klingt doch nach wenig downtime. Im RvR zwar etwas schwieriger da man doch an den Feind nah ran muss, aber mit Übung auch machbar. Optisch gefällt er mir auch recht gut. Aber irgendwie gefallen mir fast alle Klassen sehr gut, würd am Liebsten irgendwie alle spielen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man nichtmal eine Umfrage machen bei der man mehrere Karrieren auswählen kann, gibt sicher viele die sich nicht entscheiden können/wollen und mehrere spielen^^
 
DIESE Umfrage ist mal sinnvoll. Jetzt hat jeder alles mal testen können, davor waren es nur Vermutungen was einem gefällt.

Maschinist, Eisenbrecher.
 
Grüss dich,

Ich werde meine Signatur spielen, einen Squigtreiber. Und zwar aus dem Grund, weil meine Freunde gerne Zerstörung unter dem Banner der Blutsonn-Jungz spielen wollen. Und eine Fernkampfklasse wollte ich shon immer mal probieren.

Soweit von mir, jetzt sind die anderen dran :-)

auf welchem server wisst ihr das schon??werde auch nen grünen ORO zocken die sind einfach die besten^^
 
Ich werde mich wohl für einen Magus entscheiden, der gefällt mir ganz gut ;-)
 
Bei mir war es diesmal echt schwer, noch vor der BETA hab ich mich immer auf Maschinist oder Feuerzauberer festgelegt, dan die ersten 4 Tage der Beta war ich komplett überzeugt vom Weißen Löwen und teilweise auch vom Schwertmeister, nun letztendlich wird es doch der Maschinist da Nahkampf eifnach nicht meines ist wo ich erst mal wieder draufkommen musst, und mir der Feuermagier zu sehr nur Feuer Boom Boom ist.

Das ganze auf nem normalen Server. In WAR gibts ja auch dort zum Glück genug PVP.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf welchem server wisst ihr das schon??werde auch nen grünen ORO zocken die sind einfach die besten^^

Hmm, auf jeden Fall auf einem Open-RvR. Aber auf welchen weiß ich noch nicht, laut der Serverliste auf der Website aber wahrschenlich "Averland". Könnte aber genausogut ein anderer werden.
 
Das Gefühl kenn ich nur zu gut... es gibt einfach so viele verschiedenen Aspekte die mich an so vielen Karrieren reizen würden... Wie ich mich kenn end ich wieder mit 10 "lowies" statt mich auf einen zu konzentrieren.
 
Hmm, auf jeden Fall auf einem Open-RvR. Aber auf welchen weiß ich noch nicht, laut der Serverliste auf der Website aber wahrschenlich "Averland". Könnte aber genausogut ein anderer werden.

hoffe wir sehen uns zock auch auf rvr und auf averland hab ich in der beta schon mein ork gemacht und werds wiede tuen^^
 
Zurück