Umfrage: Welche Seite und welche Karriere

Auf Welcher Seite spielt ihr?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich glaube genau diese Umfrage mit Haargenau den selben Auswahlmöglichkeiten gabs am Release Tag schon
wink.gif

ordung-schattenkrieger!

achja @topic beginner:netter avatar=D antifa ftw! alerta,alerta,..

Werde zu 95 % nen Zelot machen
happy.gif

die anderen 5 % sagen mir mach nen Magus
rolleyes.gif

Ma schaun wie mir Zelot gefällt

Antifa rockt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Schamanen: Seid ihr alle heiler oder seid ihr Schadenszauberer (Sagt man dem so?)

Will nich heilen aber will schamane sein
smile.gif

Aha ich bin einer von den wenigen der einen Magus spielt und den liebt
biggrin.gif

und ja es gibt wirklich mehr die ordnung hier gewählt haben aber auf den servern sieht man jedoch genau das gegenteil...

Also das bisherige Ergebnis steht ja mal im krassen Gegensatz zu meinem persönlichen Eindruck. Woran man mal wieder sieht, das sich Statistiken nicht auf Einzelfälle anwenden lassen^^ (In dem Fall auf einzelne Realms^^)

Endlich mal wieder ne Umfrage! /Ironie off
Yes BABY YES!!! Aeh.. was war die Frage?? Käse?

Hm.... <--- Magus (war aber nur open beta(nichtmehr openbeta^^) vom 18-25) Stufr 13 (mein pc hält das spiel einfach net aus.. Mega delay andauernt tot und im RvR das opfer.. Iwi gehen alle zuerst auf mich sogar wenn 5 leute mit3 Hp um mich stehn und.. ka sie gebannt werden wenn sie mich auchnur anwählen^^ hrhrr

Also das bisherige Ergebnis steht ja mal im krassen Gegensatz zu meinem persönlichen Eindruck. Woran man mal wieder sieht, das sich Statistiken nicht auf Einzelfälle anwenden lassen^^ (In dem Fall auf einzelne Realms^^)
Joar aba alle auf den Ich war da schiens Son Bissl.. 30% Feurmages... Paar Archmages und Bogenschützenweiber da.. Shadowdings^^ Viele sigmas.. wenig aber genausonervige Hexenhunter^^, Und bei zerstörung.. Choosen und Chaosbarbaren 80%^^ und ansonsten nur Maga^^ (magus/maga)

Hm.. Naja^^

Weißer Löwe mit Herz und Seele
smile.gif

Also der Umfrage nach siehts zwischen Ordnung und Zerstörung ja schön ausgeglichen aus... freut mich.

Zurück