Umfrage zum Verhalten bei Erhalts eines Beta-Keys

Was macht ihr

  • Ich freue mich für mich und installiere es und helfe Blizz dabei Fehler aufzudecken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich erstelle einen Thread und pose damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal, werde mir nicht die Vorfreude aufs Addon nehmen lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tweetycat280

Welt-Boss
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
27
Kommentare
1.495
Buffs erhalten
516
Dieser Thread ist dafür gedacht eure Meinung zu hören und nicht dafür da anderen zu sagen das Ihr einen Key habt.
 
Ich würde Variante 1 wählen ...
Testen ... Spielen ... Alles ausser PVP Inhalte versuchen unter die Lupe zu nehmen.

Einerseits um was neues zum zocken in den Fingern zu haben aber *unglaublich aber wahr* hauptsächlich um meinen teil dazu beizutragen das das endgültige Add On Ergebnis auch taugt und mir Spass bringt.

Edit: Ich habe allerdings keinen ... Schade, aber auch nicht weiter schlimm .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd den glaub auf E-bay verkaufen und mich über ein weitgehend Bugfreies spiel freuen, das dann irgendwelche die auf Bugs stehen getestet haben und für mich davon befreit
top.gif
ugly.gif
 
Rein hypotetisch würd ich Antwort 1 wählen, aber da ich keinen Key bekommen hab kann ich nur vermuten wie ich reagieren würde
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
posen+verkaufen, weil ich mir die Vorfreude nicht nehmen lassen will und 200€ gutes geld sind (:
 
Sehr objektive Antwortmöglichkeiten, wie lobenswert.

Ich freue mich, teile es kurz irgendwo mit, installiere es und helfe Blizzard dabei, Fehler aufzudecken. Das wäre meine Antwort und genau das habe ich getan bzw werde ich tun.
Schonmal was von "Geteilte Freude ist doppelte Freude" gehört? :x
 
Sehr objektive Antwortmöglichkeiten, wie lobenswert.

Ich freue mich, teile es kurz irgendwo mit, installiere es und helfe Blizzard dabei, Fehler aufzudecken. Das wäre meine Antwort und genau das habe ich getan bzw werde ich tun.
Schonmal was von "Geteilte Freude ist doppelte Freude" gehört? :x


Ich habe ja nichts dagegen wenn du es deinen Gildenfreunden oder anderen Freunden erzählst. In meiner Umfrage gehts darum wie ihr euch verhaltet nach erhalt des Keys ob es für das Ego wichtig ist es hier zu posten.
 
Aber du hast was dagegen, wenn man es öffentlich sagt? Why? Was tut dir dabei weh?

Wie ich mich verhalte, habe ich gesagt. Dennoch ist die Umfrage schlecht zusammengestellt, da die einzelnen Punkte offensichtlich aus einer sehr subjektiven Sichtweise heraus formuliert wurden.
 
Aber du hast was dagegen, wenn man es öffentlich sagt? Why? Was tut dir dabei weh?

Wie ich mich verhalte, habe ich gesagt. Dennoch ist die Umfrage schlecht zusammengestellt, da die einzelnen Punkte offensichtlich aus einer sehr subjektiven Sichtweise heraus formuliert wurden.


Ich habe nur etwas gegen das Posen geb ich zu, ich habe nichts gegen Threads wo gefragt wird ist das ein Betakey aber ich finde da reicht dann einer.

Und ich freue mich für Leute die einen bekommen haben und hoffe das diese Leute auch Blizz helfen das Addon perfekt zu machen.
 
Teils 1, teils 2.

Wenns schon nen Fred gibt (was es ganz sicher gibt) posten und dann nur etwas antesten, denn ich will mir ja nicht denn Spass nehmen wenn das Addon kommt.
 
Ich habe nur etwas gegen das Posen geb ich zu, ich habe nichts gegen Threads wo gefragt wird ist das ein Betakey aber ich finde da reicht dann einer.

Und ich freue mich für Leute die einen bekommen haben und hoffe das diese Leute auch Blizz helfen das Addon perfekt zu machen.
Das klingt doch schon etwas anders
biggrin.gif


Klar ist es nicht unbedingt angenehm wenn bei jeder Welle ein oder mehrere neue Threads mit immer und immer wieder den gleichen Posts eröffnet werden. Dennoch find ich darf man nicht einfach verallgemeinern und alle, die in sowas posten als Vollidioten/Poser/Angeber beschimpfen. Denn wie schon gesagt, machmal will man seiner Freunde einfach mit einem kurzen Satz freien Lauf lassen, ganz ohne Hintergedanken.
Dass es auch solche Leute gibt, die das Angeben ganz klar im Sinn haben will ich nicht bestreiten, aber es sind wohl bei weitem nicht alle.

btw hoffe ich, dass Blizzard beim nächsten Betatesterauswahlverfahren anders vorgeht. Ein kurzes Formular mit Pflichtfeld "Begründung" würde da zur Einschätzung der Bewerber Wunder wirken schätze ich. Allerdings wär das dann auch wieder mehr Arbeit, diese Formulare müssten dann ja auch gelesen und ausgewertet werden, wenn man danach die Leute aussuchen will :>
 
Zurück