Umfrage zum Verhalten bei Erhalts eines Beta-Keys

Was macht ihr

  • Ich freue mich für mich und installiere es und helfe Blizz dabei Fehler aufzudecken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich erstelle einen Thread und pose damit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal, werde mir nicht die Vorfreude aufs Addon nehmen lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
hi @ all

Man hab ihr probleme. -.- xD

@ topic no comment sry, zu kindisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab schon so einige Betas mitgemacht und was ich als erstes mache:

das teil erstmal zum laufen bringen. Vorher freu ich mich über garnichts ; )

dann ganz klar punkt 1

war doch punkt 1 ?!?
blush.gif
 
wenn ich einen in meinem e-mail postfach hätte, würde ich überlegen wen ich ihn schenke. warte lieber auf release des spieles. hätte ich persönlich mehr von.
 
Am Anfang hab ich auch alles schön getestet mein Feedback gegeben, aber nach der Blizzard Politik spiele ich hin und wieder mal nur für mich.
Sprich ohne Feedback usw.

Alles natürlich nur, wenn die Server laufen.
Ist fast schon Seltenheitsfaktor...
sleep.gif
 
LooooL
Ich habe antwort "1" genommen gucke in mein e-mail ordner und was ist? beta key invitation ...
biggrin.gif

Nein bin kein poser ^^
 
Ich würde gerne Blizzard Helfen, jedoch ist dies derzeit kaum möglich wegen den server
sad.gif
 
Passt irgendwie keine Antwort dort. Hab einen erhalten schon etwas länger her, habs getestet (auch ein paar Blogeinträge gemacht, für Leute dies interessiert) und gut. Wurd aber nach ner Weile ziemlich öde, also logg ich mich dort gar nicht mehr ein (auch wenns mal gehen würde ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlt "bei Ebay verkaufen"
So würd ich es machen...is einfach voll viel Geld was manche dafür hinblättern.
 
Ich habe mich gefreut, und wollte testen ... doch nach kurzer Zeit wurden die Probleme / Verbindungsabbrüche / Globallaggs auf dem Beta Server so schlimm, dass mir die Freude komplett vergangen ist.

Man kann nicht testen wenn man alle ein bis zwei Minuten aus dem Spiel geworfen wird
 
Da fehlt die "Ich verticke ihn für 100€ bei Ebay" - Auswahl.
 
Zurück