Umfrage

McDonald´s, Pizza Hut oder Burger King?

• McDonald´s

Stimmen: 88 62,4%
  • Pizza Hut

Stimmen: 38 27,0%
  • Burger King

Stimmen: 64 45,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Varkgorim

Guest
Hallo Buffies,

Ich dachte mir hier sind so wenige Umfragen mit etwas mehr Auswahl und Fragen, das ich mir einfach mal eben die mühe mach und ein Thread mit einer Halbwegs vernünftigen Umfrage zu Erstelle, hoffe sie gefällt euch viel Spaß beim Voten eurer Vorlieben

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 2ten Frage fehlen die Östlichen Königreiche.
Oder ist das gewollt?

Edit: Außerdem fehlen bei einige Fragen noch weiter sinnvollere Antwortmöglichkeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh bei manchen Fragen den Bezug zu WoW nicht... und bei den Meisten gibts nicht die passenden Auswahlmöglichkeiten.

Bei der 2ten Frage fehlen die Östlichen Königreiche.
Oder ist das gewollt?

Edit: Außerdem fehlen bei einige Fragen noch weiter sinnvollere Antwortmöglichkeiten!

Ich versteh bei manchen Fragen den Bezug zu WoW nicht... und bei den Meisten gibts nicht die passenden Auswahlmöglichkeiten.
Ernst gemeinte ergänzungen sind erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Vegetarier bin kann ich auf eine deiner Fragen keine ehrliche Antwort geben.

Das sind zwar viele Fragen aber die Auswahl ist trotzdem mau.

Edit:Ich lass dich schon in ruhe xD

Ist genauso sinnig oder unsinnig wie viele andere Umfragen, aber macht Spaß für zwischendurch.
Hab mitgemacht, weil man sich für Katzen engagieren konnte.

edit/und die Ergebnisse sind ganz witzig. Dass sich so viele für twinken und Kalimdor entscheiden. So wie *moi* atm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oben schon erwähnt fehlt bei einigen Antworten der Punkt "Nichts von allem"

Die Umfrage ist nicht so prickelnd, aber der Wille war da!

Cola, Sprite oder Redbull?
  1. Cola
  2. Sprite
  3. Redbull

Da z.B währe die auswahl "Nichts vom allen", die ich vermisse. Da ich zu einer Gewissen Minderheit gehöre, die ein wenig drauf achtet, was und von wem sie etwas isst / Trinkt.

Und ich meinte nicht, das mir die gesammte Umfrage egal ist, was sie mir zwar im Grunde genommen ist, ich aber trotzdem verbesserungsvorschläge machen kann. War eben nur ein Tip, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück