Umfrage

Was macht ihr als erstes wenn Cataclysm gekauft habt und spielt?

• Einen Goblin anfangen

Stimmen: 1 2,7%
  • Einen Worg anfangen

Stimmen: 4 10,8%
  • Mein Main auf 85 leveln

Stimmen: 29 78,4%
  • weis nicht

Stimmen: 3 8,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinklstyn

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo zusammen!

Mich würde interessiern, womit ihr Anfängt wenn ihr Cataclysm habt.

Ich zocke als erstes meinen Main auf 85 und ziehe meine Twinks nach und guck mir die neuen Gebiete an. Später würde ich mir auch einen Goblin erstellen

Und was macht ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito, ziehe auch erst meinen Paladin hoch, und dann "eventuell" (!) einen Goblin, weiß ich noch nicht, naja :>

MfG Luc -

moin moin

werd mal schauen, wie übervölkert die neuen startgebiete sind und dann entscheiden, ob ich meinen main hochziehe oder mal was neues probiere.

in diesem sinne

1: Es gibt schon eine Umfrage mit deutlich mehr Auswahl.
2: link find ich grad nicht-.-^^
3: "Einen Goblin anfangen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wohl meinen Main hochspielen, aber davor erstmal circa zwei Wochen warten. Das hat sich bei WotLK so bewährt (damals hatte ich sogar noch länger gewartet), mir macht es einfach keinen Spaß, mich in den Startgebieten mit zehn anderen Leuten um zwei Mobs zu kloppen, und die Questgeber nichtmal sehen zu können vor lauter leuten die davor rumstehen. Ich levle gerne und genieße es, ob ich jetzt den Endcontent ein paar Wochen oder Monate später sehe ist mir eigentlich wurst.

Die Welt nach der Zerstörung zu erkunden, das mache ich vielleicht schon gleich, mal sehen.

Aber wie gesagt tendentiell erst mal den Main, die neuen Völker mag ich eh nicht so, und alle Klassen die ich spielen will habe ich schon erstellt.

Gruß
Jarel

In der Reihenfolge:

1. Main hochzocken (Alchi/Ingi)
2. DK Twink hochzocken (Kräuter/Bergbau)
3. Berufe leveln deluxe =)

Worgen sind ally (und hässlich) Gobbos hasse ich seit W.A.R

Na, eine Menge Auswahl an Antworten...ich sag mal: "Weder noch"...upps...das gibt es ja gar nicht...ich beginne einen neuen Main, nämlich einen Trolldruiden, falls das jemanden interessieren tut und level den bis Level 85

Meinen Main hochziehen ... Und dann ins Worgenstartgebiet und meinem Gnom so´n schicken Zylinder besorgen xD ...

Ich mache erst meinen main auf 80, habe im mom nen Ele, retri, shadow und eule/katze auf 80. Mal gucken was ich zuerst lvl :> vllt auch den Hexer, der grad in bearbeitung ist und auf 64 ist :>
Und danach bau ich mir nen Worg, den ich mir dann Jácob nenne :>

Da es schon mehr als einen Thread dazu gibt, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück