Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vyborg

Quest-Mob
Hallo
Ich habd diese Umfrage gestartet weil es mch langsam aufregt immer wenn ich in ne gruppe komm das gefragt wirs(healst du?) und wenn ich dann nein sage rausflige und ich möchte mal wissen wer alles auf heal umgeskillt hat damit er n gruppe fide
mfg 63 Pala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh keine umfrage

umskillen für ne gruppe? nöö, außer man hats nich anders drauf.
umskillen fürn raid? eindeutig jaa

Will ja net rumflamen (und doch tu ich's
wink.gif
) aber schreib doch bitte etwas langsamer und lese deinen Post nochmal durch bevor du den Button unten drückst
smile.gif

Ich hab meinen Dudu nie auf heal geskillt und auch nur wenn Not am mann war (healer oom oder gar schon tot), mitgeheilt.

Du hast vergessen die Umfrage zu machen
happy.gif

Aber um dir trotzdem zu antworten, Ne hab nie auf Heal umgeskillt.

beim leveln würd ich mich nie extra auf heal skillen nur damit ich grps joinen kann

Also ich hab von Furor auf Schutz Krieger umgeskillt weil mich keiner in ner Gruppe für Inzen habn wollte...

neben bei, wenn du n Thema aufmachen willst, wo auch Leute richtig deine Fragen beantworten dann Überprüf bitte vorher ob du alles richtig geschrieben hast, schon alleine dein Threadname "Umfarge, Ich starte eine umfrage wo ich mal wissen will wie viele Druide.Pala:p" da hat keiner Lust dir ne richtige antwort zu geben ^^

Umfragen immer vorher mit einem Administrator besprechen.

Bitte keine Unwahrheiten verbreiten.
Abklärungen bedarf es nur bei Umfragen zu Studien-Zwecken, die nicht vollständig anonym ablaufen und Fragebogen bzw. dynamische Seiten oder Datenversandt beinhalten oder Umfragen aus wirtschaftlichen/kommerziellen Gründen - nicht aber freie User-Umfragen zu Casual-Themen.

du wunderst dich das du als vergelter aus gruppen rausfliegst?
biggrin.gif

naja raidbremse halt
ja... warum nur , evtl weil man als nicht-vergelternap so unglaublich viel mehr aus dieser klasse (nämlich als healer rausholen kann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück