Umfrage!

Am Nachmittag regnet es immer noch, bis spät in den Abend...

  • Ich gucke abwechslungsweise fern und spiele am PC. (2 Punkte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schreibe Gedichte. (4 Punkte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ihr verzehrt "noch andere Lebensmittel" und stellt fest, dass ihr darauf allergisch seid.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spaziere mit meinen neuen extrabesohlten Gummistiefeln in Pfützen herum. (3 Punkte)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich giesse meine Pflanzen. (1 Punkt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Black Muffin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
982
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Ihr steht auf, guckt zum Fenster hinaus - es regnet. Was macht ihr?

Beantwortet jede Frage und zählt dann die Punkte zusammen.

0 Punkte:
Sagen wir es so: Ein Schimpanse mit verbundenen Augen und einem Bleistift zwischen seinen Zähnen hätte mehr Chancen durch einen Test zu kommen als du.

0-5 Punkte:
Ihr gestaltet eure Freizeit sehr speziell und geratet immer wieder in sehr gewöhnungsbedürftige Situationen. Freunde meiden euch, da sie einfach nicht die selben Bedürfnisse mit euch teilen. Ihr solltet euch dringend bessern...

5-10 Punkte:
Ihr tut zwar sehr sinnvolle Sachen in eurer Freizeit, aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langweilige Sachen. Deshalb hat auch dieser Typ nicht besonders attraktive Attribute. Ist zwar strebsam und friedlich, aber wirkt eigenartig. Durchschnittsmensch.

10-15 Punkte:
Ein interessanter Mensch, der sein leben in voller Pracht ausnutzt. Versucht sich zu integrieren. Hat normale Essgewohnheiten. Ein toller Typ.

15-20 Punkte:
Volle Punktzahl! Gratuliere, sie haben soeben eine Kreuzfahrt nach Hawaii gewonnen. Scherz beiseite, sie sie der Traumtyp! Vollkommener Mensch. Fällt auf, aber positiv. Hat sehr gute Eigenschaften, ist sozial und poetisch, integriert sich famos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der dämlichste Test den ich je gesehen habe.

Hat man an diesem Tag frei oder muss man arbeiten? (Ja, es gibt echt Leute hier die arbeiten)

Sehr schlecht Antwortmöglichkeiten.
 
Ich schreibe Gedichte. (4 Punkte) <--- lol?

wenn es regenet und ich hab frei start ich pc .. machi ch sowiso
dann sagt mir meine katze hallo und ich geb ihr futta^^ <-- sowiso

und dann kommts draufan was für ein tag ist und wieviele kolegen da sind
wink.gif


aber jop antwortmäglichkeiten sind nid wirklich doll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz lustig! Unsere nachbarin (mitte 70) gießt nach dem regnen wirklich die Pflanzen! Die Frau ist echt kirre^^
 
Durchschnittsmensch...!
 
Irgendwie bescheuerter test.
Sinnlos, blöde Antwortmöglichkeiten und bescheuerte Auswertung
 
Ganz amüsant, aber man sollte sich lieber anders beschäftigen, als sowas zu machen. ;D
 
ich ess überhaupt keine Pizza und dass, es noch andere Lebensmittel gibt weiß ich auch schon. Bei den Sachen wofür es Null Punkte gab musste ich lachen, ist also ganz witzig
wink.gif
)
 
Dämlicher Test..mag dich nicht. Nächstes Mal mehr Grips bei der Erstellung, bitte.
 
11 Punkte... Hurra, ich bin interessant!! *hüpf*
biggrin.gif
 
Ich finde der Test ist eine witzige Idee.
happy.gif
Aber ich muss auch sagen, dass ein paar mehr Antwort Möglichkeiten besser wären.
Mfg JimJam
 
Sorry war Ausversehen ein Doppelpost (edited).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dämlich und langweilig,
auf den punkt gebracht wollte sich jemand da gaaaanz witzig fühlen, mein tipp: wenn du dich wieder "witzig" fühlen willst, dann nimm drogen damit wir hier nicht nochmehr so einen schwachsinn vorgesetzt bekommen
dunno.gif


PS: das letzte da soll keine drogenverherrlichung sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht ihr ihn alle so fertig? Er hatte eben Langeweile und wollte auch mal lustig sein!
rolleyes.gif

Und die *failed*-Antworten waren doch teilweise recht lustig
happy.gif
 
Zurück