Umfrage

Rasse

  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Orc

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Menschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
bitte schreibt dann in commenst was ihr gewählt habt!!!





danke schon im voraus
 
troll katze
wink.gif


aber kann sich morgen ändern zumindest das pet :>
 
n811 ... katze ...
werde aber vielleicht mir bald ein flugpet nehmen ...
 
Blutelfin, Katze ausm Immersangwald

btw. fehlen dir in der umfrage beide neuen rassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Orc-Hunter mit Eule aus Winterspring.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein BM-Elfenjägermädchen (Lvl 65) hat auch immer noch ihre Katze vom Beginn - tüchtiges Pet :o) Allwettertauglich

Im Stall ist noch eine Eule, welche mich meißt beim Farmen begleitet. (Teste sie auch manchmal im Battleground)

Für PvP-Zwecke wird sich vermutlich noch ne Sau dazugesellen, mit dem kleinen Extrastun kann man schon recht lästig sein. Liebäugele aber auch mit einem Felshetzer, kleine Mörderviecher. Da wird noch herumprobiert.
 
BM Troll mit ner Mietze.. hatte nie was andres (ausser kurz um neue Fähigkeiten zu lernen)
 
da kein draenei zu auswahl steh: Draenei hunter mit Katze und Schildkröte als Tank
 
Zwerge finde ich passt am besten zum Jäger. (wie schon im intro video
wink.gif
)

Ist auch nicht schlecht wegen den 5 mehr skill punkte für schusswaffen.

Und so ein kampfzwerg sieht schon nett aus
biggrin.gif
 
BM Nachtelfen-Jäger Stufe 42
Hab seit Lvl 36 oder 37 ne Katze aus dem Schlingendorntal. Fand das schleichen Super
biggrin.gif
bleibe denke ich auch bei der Katze da sie super Damage macht.

Werd mir aber evtl. auch mal ne Schildkröte zulegen. Isn super Tank^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orc- Jäger - Jetzt habe ich noch einen Raptor da es erst der Anfang ist!

Aber ich habe mal KAtze angeklickt....da ich mir so schnell wie möglich eine holen werde :-)
 
biggrin.gif
Mein Twink is eine Nachölfin mit dem schwarzen löwen aus dem Brachland (lvl 61)
 
Zurück