Umfrage

Welche Skillung habt ihr?

• Waffen

Stimmen: 0 0,0%
  • Furor

• Schutz

• Waffen/Furor

• Furor/Schutz

• Schutz/Waffen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
bitte schreibt comens was ihr gewählt habt.

Hi @ll.

ich hab ne mehr oder minder klassische 8 / 5 /48 Schutz-Skillung, da der primäre Einsatz als (Main-)Tank in 5er und Raid-Instanzen (aktuell vor allem Karazhan) ist.

Grüße moji.

das frag ich mich aber auch langsam.
w00t.gif

ich finde die untoten gut,wegen fear brechen und dem heal
biggrin.gif

bin momentan furor mit natürlich 2 1h damit holt man meiner meinung eine menge schaden raus

mfg

was haltet ihr eigentlich von einer schutz furor skillung so könnte man als main tank agiren und im PvE alleine auch mächtig schaden raushauen...

oder nicht??

was haltet ihr eigentlich von einer schutz furor skillung so könnte man als main tank agiren und im PvE alleine auch mächtig schaden raushauen...
oder nicht??

Für solche Beiträge sollten einem 100 Beiträge gutgeschrieben werden, ab 200 gibts dann ne Waschmaschine.

Langsam nervt`s wirklich, lesen ist doch so einfach und das Spiel an sich verlangt einem nun wirklich nicht zuviel eigene Denkleistung ab.

/signed Lorille

[Postcounter-in-die-Höhe-treib]

Grüße
[Ironie-off]

Ich habe eine 5/0/56 skillung,
bin mitleib und seele tank, habe malfür 1Tag auf Furore geskillt aber ist man einmal in Gilde und bei bekannten als tank bekannt, wirman mit gezogen und hat wenig die changse dann als dmg klasse gewählt zuwerden darum wiedr tank....
auch wenn es nervt wenn man 2 mage mit hat und nicht mal das erste sein darf der drauf haut,
umsich dann anhören zudürfen das man bei demAggro Pink-Pong nicht aller 2sek spotten tut, oder herrausforderungsruf macht, man hat ja soviel, ambesten is es wenn man dann noch welche mit hat die nen 60iger char tank haben, aggro halten sit ja kein porblem,....

ja kein porblem, bei lvl 60ig in mc usw, aber wärend in den 10Lvl´n der dmg verdreifacht wurde,
gab es nicht einmalrüssi zerreisen zuerhöhen nur schildschalg oder ähnliches womit keiner alleine tanken kann....

mfg an alles Krieger

gnz kurz dazu, Zwerg weil Kumpel meinte mach au mal en zwerg, krieger weil öhm erster char
biggrin.gif
nu furor geskillt weil questen und fun mit 2 einhandwaffen
cool.gif

Zurück