G
Grushdak
Guest
Guten Morgen,
mir liegt schon seit einiger Zeit etwas auf dem Herzen.
Jeder, aber jedoch noch so kleine schriftliche Pups landet hier automatisch bei Google -
und was weiß ich, sonst noch wo.
Nun habe ich gestern mal so getan, als wolle ich mir einen neuen Account hier erstellen.
Dabei habe nochmals alle möglichen Richtlinien, Nettis, AGBs etc. durchgelesen -
auf die man bei der Registrierung hingewiesen wird.
Dabei stellte ich fest, daß in keinster Weise darauf hingewiesen wird (hoffe, ich habe nix übersehen bzw. falsch intepretiert),
das sämtliche von mir eingetippten Daten sonstwohin weitergegeben werden.
Da steht nur was von evtl.er Weitergabe der Daten zur Werbung.
Nur ist z.B. Goggle für mich keine Werbung.
Und das wäre es für mich auch nicht so ganz ok.
Es ist doch bei den Foreneinstellungen eigentlich möglich, die Weitergabe von (bestimmten) Sachen zu unterbinden.
Geht das nicht auch bei Buffed?
Es würde mich freuen, wenn so etwas mal gemacht werden würde.
Denn viele der geposteten Sachen sind doch recht privat oder nur für Buffed gedacht.
greetz
mir liegt schon seit einiger Zeit etwas auf dem Herzen.
Jeder, aber jedoch noch so kleine schriftliche Pups landet hier automatisch bei Google -
und was weiß ich, sonst noch wo.
Nun habe ich gestern mal so getan, als wolle ich mir einen neuen Account hier erstellen.
Dabei habe nochmals alle möglichen Richtlinien, Nettis, AGBs etc. durchgelesen -
auf die man bei der Registrierung hingewiesen wird.
Dabei stellte ich fest, daß in keinster Weise darauf hingewiesen wird (hoffe, ich habe nix übersehen bzw. falsch intepretiert),
das sämtliche von mir eingetippten Daten sonstwohin weitergegeben werden.
Da steht nur was von evtl.er Weitergabe der Daten zur Werbung.
Nur ist z.B. Goggle für mich keine Werbung.
Und das wäre es für mich auch nicht so ganz ok.
Es ist doch bei den Foreneinstellungen eigentlich möglich, die Weitergabe von (bestimmten) Sachen zu unterbinden.
Geht das nicht auch bei Buffed?
Es würde mich freuen, wenn so etwas mal gemacht werden würde.
Denn viele der geposteten Sachen sind doch recht privat oder nur für Buffed gedacht.
greetz
Zuletzt bearbeitet: