Umgang mit mehrere Pets

AcJoker

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo,

ich würde gerne mal ein anderes Pet ausprobieren.

Wie funktioniert das genau wenn ich mehrere Pets habe?

Ich packe das Pet das ich jetzt habe in den Stall und zähme mir ein neues.
Aber wie ist das dann mit den Talentpunkten des neuen Pets?

Ich bin z.Z. Lv 66 und mein Pet auch, nun zähme ich mir ein Lv 66 Pet, kann ich bei dem neuen dann die Talentpunkt komplett frei verteilen und habe ich genau soviele zur Verfügung wie bei meinem alten Pet?

Und wie lange braucht ein Pet zum Leveln?
Sagen wir mal ich zähme mir ein Lv 60 Pet, bin aber selber Lv 66. Wann sind wir wieder gleich auf?

Gruß
Joker

Hallo,

ich würde gerne mal ein anderes Pet ausprobieren.

Wie funktioniert das genau wenn ich mehrere Pets habe?

Ich packe das Pet das ich jetzt habe in den Stall und zähme mir ein neues.
Aber wie ist das dann mit den Talentpunkten des neuen Pets?

Ich bin z.Z. Lv 66 und mein Pet auch, nun zähme ich mir ein Lv 66 Pet, kann ich bei dem neuen dann die Talentpunkt komplett frei verteilen und habe ich genau soviele zur Verfügung wie bei meinem alten Pet?
Du hast soviele Punkte zur Verfügung, wie es sich für ein Level 66 Pet gehört (Das Level ist Ausschlagebend), oder 4 mehr, wenn du BM bist.
(simpel gesagt: Ja)

Und wie lange braucht ein Pet zum Leveln?
Sagen wir mal ich zähme mir ein Lv 60 Pet, bin aber selber Lv 66. Wann sind wir wieder gleich auf?

Gruß
Joker

Dein Pet wird auf 5 Stufen unter dir Gesetzt, das heist, es wird dann 61 sein. Dein Pet braucht 1/16 (oder so?) deiner EP, erwirbt aber nur welche durch Monsterkillen. Nach etwa 2-3 Stufen werdet Ihr wieder gleichauf sein, falls du noch am Leveln bist

Sofern es sich mit dem neuen Addon nicht geändert hat, braucht dein Pet 5% deines Levels um den EP Balken eines eigenen Levels voll zu bekommen.

Du hast soviele Punkte zur Verfügung, wie es sich für ein Level 66 Pet gehört (Das Level ist Ausschlagebend), oder 4 mehr, wenn du BM bist.
(simpel gesagt: Ja)

Genauer gesagt, wenn du das 51er BM-End-Talent Meister der Tierherrschaft (oder wie das auf d heisst) hast, hast du automatisch 4 Petskillpunkte mehr^^

Genauer gesagt, wenn du das 51er BM-End-Talent Meister der Tierherrschaft (oder wie das auf d heisst) hast, hast du automatisch 4 Petskillpunkte mehr^^

Das war mir schon klar.

Frage ist aber ob die 12Punkte mit Pet Lv 64 für alle Pets zusammen sind (z.B. Pet A 8 Punkte, Pet B 4 Punkte) oder ob jedes Pet das ich habe und das Lv 64 ist 12 Punkte zur Verfügung hat?

Logischer wäre für mich wenn jedes Pet für sich 12 Punkte hätte, aber man weis ja mal nie. *g
Und bevor ich da nun rumteste wollte ich das mal eben erfragt haben.

Gruß
Joker

JEDES Pet hat auf Stufe X die gleiche Menge Talentpunkte, obwohl, langsam traue ich den Leute von Blizzard sollche Scherze wie du sie dir ausdenkst auch zu.
biggrin.gif

Logischer wäre für mich wenn jedes Pet für sich 12 Punkte hätte, aber man weis ja mal nie. *g
Und bevor ich da nun rumteste wollte ich das mal eben erfragt haben.

Gruß
Joker

Meistens ist das logische ganz einfach auch das richtige^^

Du hast für JEDES Pet, die Punkte die seinem Level entsprechen (+4 extra PRO Pet mit 51er End-Talent).

Ansonsten wäre ein Hunter der nur 1 Pet sein eigen nennt ja im Vorteil zu einem der noch mehr im Stall hat.

Dein Pet wird auf 5 Stufen unter dir Gesetzt, das heist, es wird dann 61 sein. Dein Pet braucht 1/16 (oder so?) deiner EP, erwirbt aber nur welche durch Monsterkillen. Nach etwa 2-3 Stufen werdet Ihr wieder gleichauf sein, falls du noch am Leveln bist

Was ist eigentlich, wenn man lvl 80 erreicht hat, das Pet aber mit Pet-lvl 77 gezähmt wurde. Wie levelt dann das Pet ?

Was ist eigentlich, wenn man lvl 80 erreicht hat, das Pet aber mit Pet-lvl 77 gezähmt wurde. Wie levelt dann das Pet ?

Genauso wie vorher....wenn du Mobs killst, für die du Erfahrung bekommen würdest, bekommt das Pet weiterhin entsprechend EP gutgeschrieben.

Es erscheint einen wohl auf Lv80 nur ewig bis man sein Pet 3-5 Stufen hoch hat, weil man selber nimmer am leveln ist.

Am besten du machst Dailys wo du Mobs killen musst oder gehst farmen....

Deswegen habe ich von lvl 60-80 mir ne Katze gelvlt (die ich auch jetzt im Raid einsetze) ,weil ich kb hatte später die 5 lvl hinterherzulvln wenn ich 80 bin .

Mfg Smeal
victory.gif

PS: Am besten plant man sich die pets und fängt sie sobald es geht das ihr auf gleichem lvl seid !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück