Umhang ändern ?

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi ist es möglich den Umhang zu ändern ?
Ich habe nen Wappen erstellt das sieht gut auf ner Flagge aus aber nicht gut auf nem Umhang
und da man bei der Erstellung ja auch keine möglichkeit hatte das am Umhang zu sehen fände ich das etwas dreisst wenn man diesen nicht ändern könnte.

mfg. Maggor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
momentan nicht soweit ich weiß
Mööp, leider falsch

Bei der Charakteransicht ist beim Umhangslot links oben ein Kästchen mit einem Haken zum aus/einblenden des Umhangs und rechts oben ist das Kästchen damit man sich das Gildenwappen auf dem Umhang anzeigen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orthwin

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
33
hat der nicht gefragt ob man den ändern kann und nicht ausblenden?
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Oh, stimmt, war ich wohl etwas zu schnell mit dem Tippen ^^, wäre doch mal ein vorschlag PM an Sterntaler oder Jamil hilft velleicht.

Und ja jetzt gehbt es mir, ihr habt doch nur darauf gewartet das ich wiedermal etwas falsch interpretiere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-coRe

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
358
man kann metall einfärben aber keinen stoff das is warhammer logik^^ schade irgendwie denn den bettüberzug aufm rücken find ich nicht so prall
 

Ebon

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ändern ja,

da brauchst du aber:

a) eine Gilde
b) sie muss Rang 21 oder so haben

dann kannst du das Wappen auf den Umhang anzeigen lassen.
Ich glaube, haben wir aber nicht versucht (bis jetzt) Standartenträger können das auch.
 
TE
TE
M

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
mit 21 kann man den Gildenumhang ändern ?
Also in den Belohnungen steht davon nix
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Nein, mit 20 zeigt der Gildenumhang blos das Wappen an das man erstellt hat, ob es dann auf dem Rücken dämlich aussieht ist dein Problem, wenn ich das richtig verstehe ist dein Problem das auf dem Gildenumhang beim einblenden nur die 3 Zeichen der Völker deiner Fraktion kommen un der Umhang die Gildenfarben hatt, wärend das Wappen auf der Standarte das richtige Wappen ist.
 
TE
TE
M

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Nein es geht mir dadrum das es total dumm ist das man das Wappen nur einmal erstellen und nicht neudesignen kann.
Noch dummer ist es dass man bei der erstellung des Wappens dieses lediglich an der Standarte und nicht am Umhang sehen kann.
Ich hab nochniche ein Spiel gesehen wo man das Wappen nicht neudesignen kann
War wird mit jeden Tag den ich es spiele schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Klar ist das blöd, aber das Gildenwappen muss halt wohlüberlegt sein, schließlich wird es reserviert und ist damit auf dem Server nur ein einziges mal vorhanden.
 

Rondaru

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
114
In Tier 3 gibt es auch ohne Gildenwappen farbige Umhänge, die man sogar umfärben kann.
 
TE
TE
M

maggor

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Bei Everquest 2 klappts auch.
Ausserdem gibts es geschätzte 210945739428673496 Kombinationen was es wohl egal macht das es reserviert ist.
Und wenn man schon gezwungen ist das Wappen ewig zu tragen dann sollten sie wenigstens die Möglichkeit geben das Wappen bei der Erstellung auf mehr als 10 x 10 Pixeln zu sehen
 
Oben Unten