Umlernen und Kara

Silvaran

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
17
Wir haben einige neue Leute in der Gilde - 70er und alte Hasen. Freunde von der Gildenleitung, die damals Serverflucht betrieben haben und nun wieder zu uns zurückgekommen sind.
Ich persönlich habe mich gefreut, denn mit den Leuten war ich jetzt schon ein paarmal in Heroics - und das Zusammenspiel klappt gut - witzigerweise sogar mit zwei Tanks Aber da hat der Druide einfach den Vorteil, daß er als Katze Schaden machen kann, als Notheiler einspringen kann oder aber durch sein dickes Fell die heftigeren Bosse wegtanken kann - denn ich hab mehr Rüstung als die Kriegerin und Ausweichen ist bei mir auch mittlerweile extrem hochgeschraubt und Silva ist mittlerweile Crittimmun:D...
(Schon komisch, daß ich nie einen Tank spielen wollte - mir war das zu Anfang viel zu viel Verantwortung - und nun macht es mir Spaß).

Außerdem bin ich mittlerweile Bestandteil eines kleinen Kara-Funraids geworden. Einige von meinen "Dampfkammerbekanntschaften" sind mittlerweile in unserer Gilde. Und da dort schon ein halb existierender Raid besteht, wurde auch ich eingeladen zusammen mit Arcolon Karazhan unsicher zu machen. Und genau das tun wir heute Abend auch.

Umlernen gabs für Alirame.
Denn die neuen Leute haben auch alle Chars in Alis Level. Nur keiner kann Verzaubern und damit auch nicht dissen, was uns vor zwei Tagen in Maraudon echt ein wenig aufgestoßen ist
wink.png
. Ich habe zwar noch eine Magierin, die auch Verzauberin ist, aber die spiele ich sehr selten, da ich mit Hybridcharaktern oder Heilerklassen einfach besser klarkomme als mit Schadensklassen. Helion ist zwar bis Oberkante Unterlippe Verzauberkunstgeskillt - aber das nützt mir nix, wenn ich sie im Augenblick nicht spiele und daher nicht über Level 35 rüberkomme, damit sie weiterlernen kann.
Da ich Blümchensammeln soooooo langweilig fand (auch wenns auf Stufe 70 sicherlich Kohle gibt), hab ich mir trotzdem gedacht, daß es einige einzigartige Rezepte und einige Verzauberungen nur für denjenigen gibt, der auch wirklich Verzauberer ist (so z.B. Verzauberungen auf RInge). Und da hab ich sie gestern Abend umlernen lassen. Jetzt sitze ich da mit Stufe 47 und betätige mich noch als Schneiderin für einige kreppelige Roben, die ich hinterher dissen kann - aber...nun ja...jeder hat mal klein angefangen.
 
Oben Unten