Umschmiede Addon

Gyrlin

Rare-Mob
Kommentare
8
Hallo.

Ich suche ein Addon das mir anzeigt wie ich einen Gegenstand umschmieden kann.
Also bevor ich diesen Gegenstand kaufe.
Das würde die rumrennerei bei den Fraktionsitems usw. ersparen.
Hat da jemand was?

Danke

bisschen informieren wie das umschmieden überhaupt funktioniert, anschließend hirn benutzen und schon weisst das ohne addon.

http://www.wow-europe.com/cataclysm/features/reforging.html

Da steht alles drin!

Du nimmst ~40% eines vorhandenen Wertes (Willenskraft, Trefferwertung, Waffenkunde, kritische Trefferwertung, Tempowertung, Meisterschaftswertung, Parierwertung und Ausweichwertung)und kannst diese dann in einen nicht vorhandenen Wert ändern.

40% sollte man sich selber austüffteln können...wofür ein Addon?

Hallo.

Ich suche ein Addon das mir anzeigt wie ich einen Gegenstand umschmieden kann.
Also bevor ich diesen Gegenstand kaufe.
Das würde die rumrennerei bei den Fraktionsitems usw. ersparen.
Hat da jemand was?

Danke
Du solltest dich mal damit im Spiel ein wenig auseinander setzen, bevor du dafür nach ein Addon suchst. Man braucht nämlich keines. Beim Umschmieden wählst du vor dem Kauf aus, was du ändern willst. Dabei sieht du schon was machbar ist und was nicht. Erst hinterher bezahlst du dafür und das umschmieden wird auch erst dann auf den Gegenständen wirksam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man sieht sind die Spieler die ohne Addon nichtmal mehr aufs klo gehen können noch lange nicht ausgestorben.
P.S. ich habe nichts gegen addons, aber man kann es auch übertreiben.

Du solltest dich mal damit im Spiel ein wenig auseinander setzen, bevor du dafür nach ein Addon suchst. Man braucht nämlich keines. Beim Umschmieden wählst du vor dem Kauf aus, was du ändern willst. Dabei sieht du schon was machbar ist und was nicht. Erst hinterher bezahlst du dafür und das umschmieden wird auch erst dann auf den Gegenständen wirksam.

Dazu müsste ich den Gegenstand aber erst kaufen.
Das wollte ich aber nicht.

Und an alle h8er.
Schreibt eure Kommentare doch bitte in mind. 40% der anderen "Suche Addon" Threads.
Da gibt es weitaus schlimmere.

Und nu ab ins Bettchen.

Und an alle h8er.
Schreibt eure Kommentare doch bitte in mind. 40% der anderen "Suche Addon" Threads.

Und nu ab ins Bettchen.

Ist es wirklich so schwer auf einen Stat 40% aufzurechnen von nem anderen?

Addon das ich empfehlen kann ist

1. Kopf anstrengen
2. Taschenrechner

Ganz ehrlich, wozu um alles in der Welt brauch man wirklich noch ein Addon dafür?
Du brauchst die Rüssi nicht kaufen und dann zum umschmieden rennen. Eine Zahl * 0.4 wirst doch noch ausrechnen können....

Leute, Leute

Es wurde nach einem AddOn gefragt - ihr kennt keins - Wo liegt euer Problem.

Und an alle h8er.

Und nu ab ins Bettchen.
Also es gibt genug Gegenstände, die selbst du schon hast, wo die gleichen Stats drauf sind. Umrechnen ist so schwer? Ach ja stimmt ja. Heutzutage kann ja keiner mehr rechnen. Da müssen es ja Taschenrechner, Handys oder eben Addons sein die einen das vorkauen. Soll kein geflame sein, ist leider eine Tatsache.
Kein Wunder da manche es heutzutage nicht mal mehr schaffen Verkäufer zu werden, wenn der zukünftige Chef ihnen eine Rechnenaufgabe gibt und bei 2 + 2 dann 5 rauskommt

So noch mal zurück zum Thema. Es gibt kein Addon dafür.

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/SearchResults.aspx?q=reforge

wahrscheinlich nicht ganz das was du suchst, aber schaus dir halt an
was anderes hab ich nicht gefunden

Ist es wirklich so schwer auf einen Stat 40% aufzurechnen von nem anderen?

Addon das ich empfehlen kann ist

1. Kopf anstrengen
2. Taschenrechner

Ganz ehrlich, wozu um alles in der Welt brauch man wirklich noch ein Addon dafür?
Du brauchst die Rüssi nicht kaufen und dann zum umschmieden rennen. Eine Zahl * 0.4 wirst doch noch ausrechnen können....

Das mit den 40% wusste ich nicht.
Hätte ich mich besser Informieren sollen.

MfG

Es wurde weiter oben schon genannt, bevor du agressiv geantwortet hast

lol.
Wenn du das unter agressiv verstehst dann solltest du besser dein Haus/Wohnung nicht verlassen.
Da erwartet Dich noch viel schlimmeres.

So nen Post als agressiv einzustufen ist auch geil xD
So. Nu Ende hier.

MfG

Ja mein Gott. Schlimmer als die Frage an sich, sind die beleidigenden Kommentare. Man wird doch noch mal fragen dürfen. Gut, hier reicht einfache Algebra, das hat der TE nicht gewusst. Da reicht aber ein simpler Hinweis und man muss niemanden unter der Gürtellinie angehen. Außerdem entscheidet doch wohl jeder selbst, welches Addon man braucht oder nicht.

Zurück