umskillen auf holy

Sanjay

NPC
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

also folgendes ich bin mit meiner Priesterin jetzt kurz vor lvl 69

und möchte jetzt auf holy umskillen da ich bis Schergart eigentlich nur gequestet habe...daher möchte ich das letzte lvl durch Inzen erreichen.

Da ich bis jetzt durchgehend Shadow geskillt war würde mich mal eure Skillungen bzw Erfahrungen interessieren die sich für Inzen besonders gut eignen.
 

syion

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hallo zusammen,

also folgendes ich bin mit meiner Priesterin jetzt kurz vor lvl 69

und möchte jetzt auf holy umskillen da ich bis Schergart eigentlich nur gequestet habe...daher möchte ich das letzte lvl durch Inzen erreichen.

Da ich bis jetzt durchgehend Shadow geskillt war würde mich mal eure Skillungen bzw Erfahrungen interessieren die sich für Inzen besonders gut eignen.
Uhm... ich geb dir mal meine Skillung und paar kommentare dazu: Skillung
also mal ganz von vorne, nen guter Holy Priest hat immer ein paar Pünktchen im Disziplin Baum, verbesserte Seelenstärke, Schweigsame Entschlossenheit und Meditation sind meiner meinung nach Pflicht, der Rest ist eher lückenfüller, ich hab als Fülltalent Unbezwingbarer Wille gewählt, da ich heilen will und das mir hilft das ich nicht daran gehindert werd.
Man kann auch mehr Punkte reinsetzen und den Göttlichen Willen mitnehmen, du musst dich halt mit deinem Raid absprechen ob du den Skillen musst, oder halt dafür mehr Punkte in den Holy Baum steckst und den andere buffen lässt.
Höher als Mentale Stärke würd ich als Heiler nicht gehen, alles drüber ist meiner Meinung nach höchstens für PvP zu gebrauchen.

Nun zum Holy Tree: Wie du siehst hab ich alles was Schaden macht weggelassen, also reine Heilskillung.
Inspiration nützt nur wirklich wenn du in Raids bist (z.B. Maintank heilen, da ists pflicht) den Brunnen zu Skillen ist Geschmackssache, ich habs mal weggelassen, kenn eigentlich niemanden der den hat... aber ist bestimmt ganz nützlich in ner guten Gruppe wo die Leute nicht zu blöd sind und alle Aufladungen auf einmal verbrauchen^^... die meisten denken sich aber das die Leute eh Verbände haben und das der sich deshalb nicht lohnt.
Den Geist der Erlösung hab ich hauptsächlich wegen den 5% mehr Willenskraft mitgenommen, hat meiner Gruppe aber schon das ein oder andere mal geholfen, aber ist auch eine der Sachen die man am ehesten weglassen kann wie ich finde.
Uhm, Heilige Reichweite und Heilende Gebete sollte man imo umbedingt Skillen, da die Gruppenheilung das sind was einen Priester ausmacht, ist sinniger eine Gruppenheilung zu machen anstatt 3 renew und nen flashheal (nur so ein Beispiel, das dingen rentiert sich recht früh, ca. wenn 2 1/2 Heilungen rauskommen oder so... weiß grad nich, is spät
biggrin.gif
man sollte es sich angewöhnen damit zu heilen) Machtvolle Heilung find ich sehr schick, muss man nicht, ich z.B. hab jetzt ca +1300Heilung und eher Probleme mit dem Overheal (jaja... ne nummer kleiner nehmen, ich weiß
tongue.gif
mach ich auch).
Trotzdem ists nett fürs Selbstwertgefühl wenn man nem Hexer nen 8k Healcrit reindrückt *fg*. Naja alles geschmackssache. Heilige Konzentration ist auch son ding... manche haben pech mit den Procs und sind gefrustet, ich persönlich habs lieb gewonnen, man kommt auch durch den Freizauber auf ne erhöhte Manareg, da es afaik nicht als Zauber gewertet wird und die Regeneration weiterläuft
smile.gif
.
Kreis der Heilung ist so ne Sache... ich würds nicht wieder skillen, hilft nichtmal bei Vael in BWL (jaja... nostalgie^^) da ist das gebet irgendwie effektiver, würd jetzt wohl eher die Nova skillen, da ich wenig möglichkeiten seh wo man den Punkt wirklich nützlich einsetzen könnte (naja... Brunnen vielleicht wenn man drauf steht)
Uhm... was noch...
ääh Geistige Führung ist nen muss für nen Holypriest (man sollte viel Willenskraft haben
smile.gif
)
Zu dem Rest muss ich nix sagen glaub ich, naja sag wenns dir geholfen hat^^
 

Sensiva

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich habe soviel ich jetzt aussem Kopf weiß so geskillt klück müsch. Ich habe Wille geskillt, da wir im Raid, also kara 2 Priester sind und der andere dies nicht geskillt sondern dann mehr Punkte im Holy Tree.

Ich komme damit sehr gut aus. Erklärungen hat der Vorredner ja schon gegeben.

Es gibt eh nicht die Skillung, man muss auf seine Spielweise und sein equipt eingehen um die Talente zu verteilen. Ich habe viel Wille deshalb auch in die Richtung noch Talentpunkte verteilt.

So muss weiter arbeiten
angry.gif
 
TE
TE
S

Sanjay

NPC
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
vielen dank schon mal für eure Antwort
top.gif


werde dann nachher mal umskillen und die skillung posten
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Meine Skillung.

Die bisher geposteten Skillungen sind alle gut und unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten. Aber du kannst gut sehen, welche Sachen jeder genommen hat - die dürften das Grundgerüst sein.
smile.gif
 

syion

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Wobei Machtvolle Heilung lediglich den BONUS auf die Heilung verstärkt, Spirituelle Heilung macht alles 2% stärker^^
Aber die Skillung is gut
smile.gif
 

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
lol gute heilung mit geist der erlösung? naja da würd ich den punkt lieber in absolution reinpacken, denn grad in karazhan z.B musste decursen..

und man sollte 5 punkte in spirituelle heilung haben...
lol der baum is voll fürn arsch
 

syion

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Geist der Erlösung lohnt sich schon allein wegen den 5% auf Willenskraft, und du bist wohl jemand der jede Skillung scheisse findet die nicht genau deiner entspricht ;D
Weißt du ob sie karazhan geht? Falls ja, muss sie da decursen ?
smile.gif
Und hey, ich finds auch blöd das sie nicht 5 Punkte in Spirituelle Heilung hat, aber das macht die Skillung nicht scheisse... wird nie auffallen
smile.gif
 

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
nein aber ich habe schon vieles ausprobiert;)
das ende vom lied war das ich nun shadow bin, da der holy priest atm total fürn arsch ist;)

das einzigste was gut ist sind bessere spells....
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
lol gute heilung mit geist der erlösung? naja da würd ich den punkt lieber in absolution reinpacken, denn grad in karazhan z.B musste decursen..

und man sollte 5 punkte in spirituelle heilung haben...
lol der baum is voll fürn arsch

Du hast anscheinend Null Ahnung vom Holy Priester. Gut, dass du auf Shadow umgestiegen bist, da darfst du jetzt große bunte Zahlen bejubeln, die den Schaden anzeigen.

Ich persönlich habe den Geist auch nicht geskillt, aber mir würde deshalb nicht einfallen, jede Skillung sofort als "Scheiße" zu bezeichnen, die das hat. Es ist alles wichtige drin, was ein Holy braucht. Vieles ist reine Geschmackssache. "Absolution" ist zum Beispiel völlig verzichtbar, außerdem ist es Unfug, ein Talent wegen einer einzigen Instanz zu skillen. Abgesehen davon ist mir nicht aufgefallen, dass man in Karazhan extrem dispellen müsste. Decursen (= entfluchen) können Priester nicht, das nur mal so am Rande.

Dass der Holy-Baum grundsätzlich schwach ist, ist völlig richtig. Aber diese Skillung ist eine von vielen Möglichkeiten, das Beste daraus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sensiva

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Die skillung ist ausreichend und gut, man kann noch etwas verbessern ja, aber der Geist der Erlösung habe sogar ich geskillt. Erstens wegen den +5% Wille und den 15 sec wo du wirklich alles im Raid hoch heilen kannst. Danach ss benutzen wenn vorhanden und weiter gehts. Beide priester von unserer Raidgrp kara haben diesen Geist geskillt und sind davon überzeugt, so schlecht ist er nicht mehr.
 

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
@justblue
seid bc wurde der holy priest total verhunzt, nen holy priest kommt atm nicht an die heilung eines palas ran...egal wo! klar kann er noch ne gruppe durch normale inis durchheilen aber trotz 5% wille hat der priester nen totales manaproblem...
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
@justblue
seid bc wurde der holy priest total verhunzt, nen holy priest kommt atm nicht an die heilung eines palas ran...egal wo! klar kann er noch ne gruppe durch normale inis durchheilen aber trotz 5% wille hat der priester nen totales manaproblem...

Wenn die gesamte Gruppe regelmäßig moderaten Schaden bekommt, dann ist der Priester dank springender Heilung und Gruppenheilung dem Paladin überlegen. Überall sonst ist er nur mehr Zweiter. Die Pala-Buffs sind ebenfalls total imba. Wenn Blizzard den Priester nicht irgendwann einmal heilermäßig bufft, dann sehe ich schwarz und es werden nur noch Schattis herumlaufen. Bis dahin muss man das Beste aus dem Heil- und Diszi-Baum machen.
 
Z

Zanctus

Guest
Hallo Zusammen!

Ich muss hier mal ne Lanze für den Disziplinbaum brechen. Ich habe eine 40 / 21 Skillung und finde diese Optimal für den Crossover-Heiler in Raids, oder den gemeinen Instanzenrun. Max Intelligenz und Wille, garantier eine permanente Heilung und Verfügbarkeit von Heilsprüchen.
Geist der Erlösung ist wirklich eine gute sache und kann das Zünglein an der Waage sein, nicht selten nutze ich diese Funktion in Verbindung mit dem Seelenstein der Auferstehung.wie schon in den obigen Beiträgen von Sensiva erwähnt.
Zwar sind die Krits und PlusHeal geringer aber diesen Nachteil sehe ich ausgeglichen dadurch, dass ich meine Gruppe mit moderater Heilung wirklich ständig zur Verfügung stehe. Da doch die Gefahr des Overheals besteht und eine Mindestheilmenge eh angestrebt wird. Alles andere wäre Glücksspiel.
Klar brauch ich mit der Skillung nicht anfangen alleine zu questen ,da ich auch weniger HeiligSchaden mache aber das ist auch nicht meine Intension.

Schreibt mir gern Eure Meinung oder seht es als Denkanstoss. ist ja nix bös gemeint

Euer Zanctus
 

Sensiva

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo, schön mal einer der meiner Meinung ist, könntest du deinen Talentbaum mal posten ? würde mich interessieren da ich mir sowas auch einmal überlegt habe. Bin ja einer von den 2 priests der Wille eh gebufft hat.
 
Oben Unten