Umskillen notwendig ?

cc1985

NPC
Registriert
13.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nabend.

Als 1.: Ich habe die Suchfunktion benutzt und auch die Stickys gelesen ^^

Es geht um folgendes: Ich habe meinen Magier Deep-Fire geskillt bzw. ich hab einen 52er Magier der in Richtung Deep-Fire geht.
Bis jetzt habe ich kein PVP gemacht und bin mit der Skillung mehr als zufrieden.

Jetzt möchte ich gerne mehr in die Richtung PVP gehen und würde gern wissen ob es sich sehr lohnt umzuskillen oder ob PVP auch mit Deep-Fire Spass machen kann.

Thx

gruss
 
spaß macht es... wen man sadomasochist is...

...skill Eis, damit geht dan auch das lvln gechillter!
 
Also spaß machts es auf jeden fall, jedoch bist du mit eis erfolgreicher und es macht noch mehr spaß.
mit lvl 52 steht aber das leveln ja auch auf jedenfall im vordergrund. vorrausgesetzt du willst 70 werden
wink.gif

und mit frost ist das leveln auch einfacher
 
naja, auch als feuermage kannst du im bg richtig abgehn
wenn das equip und der skill stimmt
wink.gif
 
hi

so hab mal auf eis gemacht um mal zu testen was mir mehr bringt und ich werde das erstma so lassen :-)

gruss und thx
 
Zurück