Umskillen und Equip!

Oogie

Quest-Mob
Kommentare
10
Moin Moin

so, es handelt sich um folgendes *gg*

ich möchte mit meinem Holypriest umskillen auf Shadow! Und benötige daher eure hilfe!

1. Ich brauche Equip Vorschläge! ich hab zugang zu allen hero Inis kann auch da als Holy Equip besorgen!

Oder doch besser Arena sachen? Mein Holy Equip oder sachen für Ruf holen? wie gesagt brauch einfach hilfe^^

2. Skillung, ich habe als Shadow zwa gelevelt, doch habe ich kaum noch plan was ich wie zu skillen hab! bitte helft mir doch!

MfG

Oogie :-)

PS: schonmal jetzt danke fürs lesen und natürlich auch für antworten wenn welche kommen :-)

Hallo Oogie

Nun, ich bin kein PVP Spieler und kenne mich daher nicht so wirklich überall aus.

Allerdings denke ich mal, Equip-Wahl und Skillung kommen wohl auch ein klein wenig darauf an was du im Endeffekt machen willst?

Im Rolleplay kann ich nur sagen, dass ich als Holy mittlerweile (wohl auch durch eine feste Stammgruppe) ziemlich gutes Dmg-Equip habe mit dem ich auch mal auftrumpfen kann. Das habe ich aus 5er Instanzen (heroic sowie non-heroic) und Karazhan.

Wirklich hilfreiche Tipps kann ich dir nicht geben. Überlege dir erst was genau du machen willst. Ich persönlich finde die Arena- oder PVP-Sachen allgemein nicht wirklich sinnvoll für das Rollenspiel. Ist aber meine Meinung. Gibt bestimmt genügend die da anders drüber denken.

In Sachen Skillung kann ich leider auch nix sagen (bin schon eh und je Holy). Aber als kleinen Tipp – wenn du in deiner Gilde oder Friends-List einen Shadow hast der erfolgreich unterwegs ist kannste bei ihm ja mal spicken
wink.gif

Liebe Grüße
Angelinamary

oi oogie

hier erstmal eine ganz auf pve raiden abgestimmte schattenskillung. pvp kannst du damit nicht so gut machen.
http://www.wowhead.com/?talent=bxRMzhZZVGxpMLohtEo

mit diesem build kannst du auch gut solo pvp spielen, bleibst aber ein raidtauglicher schattenpriester
http://www.wowhead.com/?talent=bxRMkhMZZVGgdMuRhtVo

beide builds hab ich vielfach getestet und für ihren jeweiligen zweck sind sie gut.

bedenke eins: du kannst nicht alles haben. daran hindert blizzard dich, man ist gezwungen auf das eine oder andere zu setzen. ich würde dir den 2. der beiden empfehlen, da er die größte vielfalt bietet.

wenn du NUR raidest und NIE pvp machen würdet, dann nimm den ersten. oder probier beide aus.

z.b. für richtiges pvp brauchst du stille, märtyrer, psychischer schrei und verb manabrand auf jeden fall. so ist link 2 schon ein kompromiss, da manabrand einfach nicht so wichtig ist, wie z.b. dunkelheit, elend usw im schattenbaum. überleg dir genau, wie du deine punkte einsetzt und am besten sprich mit nem priester, der wirklich weiss, was die
talente tun.

tipp: nimm die builds GENAUSO wie sie da stehen. sie sind so gut ausbalanciert. vielel talente sind sehr wichtig, obwohl sie nicht so klingen, z.b. schattenwirken und schattenfokus. wenn du einen rat annehmen willst, dann nimm die builds 100%ig so wie leute sie posten.

viel spass

m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück