Umskillen von Bergbau auf Juwie

Flik

Quest-Mob
Hallo

Ich habe mal eine frage,

Mein Main ist Rüstungsschied- und Bergbaumeister. Möchte aber gerne mein Sammler Beruf Aufgeben und noch Juwie lernen. Habe noch ein Twink der Sammler ist in Bergbau.
Geht das denn? Muss ich Berbaumeister bleiben um zu Sondieren? Kann ich auch erze Sondnieren ohne Bergbau?

Danke für die Antwort

P.S. Habe mir alle Mats zusammen umd durch zu skillen.

Hi,

wollt gerad sagen, dass du dich bei 2 verarbeitenden Berufen ja dumm und dämlich zahlst mit Mats - aber wenn dein Twink Bergbau hat gehts! Muss mit dem einen farmen und an den anderen schicken. Wäre mir persönlich jetzt zu umständlich - ist aber machbar.

Zum sondieren musst du kein Bergbau haben, das lernst du als Juwi unabhängig.

LG
Llynya

Ja das mit dem Famen mach ich schon, aber danke für Deine Antwort.

Wie Llynya bereits gesagt hat, Sondieren ist eine Fähigkeit des Juwelenschleifers und damit vom Bergbau unabhängig. Man benötigt eben nur das Erz, welches dir dein Twink ja zu liefern scheint.

Und wenn du schon alle Mats zum skillen zusammen hast spricht wohl nichts dagegen! Du musst nur bedenken, dass du mit dem baldigen WotLk dann von deinem Twink oder vom AH abhängig bist, der/das dich mit Erz versorgen muss... Das kann einstweilen ziemlich ätzend sein aus eigener Erfahrung.

Zurück