umskillen

Dupree

Quest-Mob
hi,

bin bisher kräuterkunde und alchi und habe mir jetzt überlegt auf verzauberkunst und schneiderei umzusteigen.
bin feuer mage lvl56
jetzt die frage

lohnt sich das & wo kann ich meine bisherigen berufe verlernen?

mfg Dupree

verlernen kannst du es überall.
schau einfach auf deine Charinfo und die Registerkarte Fertigkeiten glaub ich, da stehen die Berufe und im unteren Teil kannst du deine Bereufe verlernen.

Ob es sich lohnt ist eine andere sache.
Denn richtig lohnen wird es sich erst wenn Du die guten Rezepte hast, und dann damit etwas verdienen kannst..

Bei mir ist es so, mein Magier ist Schneider und Verzauberer und meine Hexe Alchie und Kräuter.
Und zur Zeit verdiene ich mit der Hexe und Tränken bedeutend mehr als mit dem Magier und Verzauben

und wie ist es mit der nützlichkeit von verzaubern? bin atm auch am überlegen alchimie und verzaubern zu machen

Also bitte. Alchimie und Verzauberung geht ja mal gar net. Weil da musst du deine ganzen guten Gegenstände entzaubern um an die Mats für Verzauberung zu kommen und Alchimie ohne Kräuterkunde ist einfach schwachsinn.
Bitte mach das ncith weil du hast dann kein bisschen Geld mehr
1. Ich würde auf lvl 56 dann nciht mehr umskillen
2. Alchmie und Kräuterkunde ist ne gute Geldmaschine

Was du vllt machen könntest ist Kräuterkunde beibehalten und von Alchimie auf Verzauberung umzuskillen.
Weil da machste druch Kräuterkunde viel Geld, welches du dann für Verzauberungsrezepte und so ausgeben kannst.
Je mehr Rezepte du dann für Verzauberung hast, desto mehr GEld machst du

Ich bin selbst verzauberer mit einem Skill von 310.
Mit diesem Beruf kannst gut geld machen, jedoch gibts die guten rezepte erst in den späteren inis ...

Kreuzfahrer...Lebensdiebstahl...Unbändigkeit...Mungo, etc.

kräuterkunde und verzaubern hört sich echt nicht schlecht an.

ich kam auf die idee für verzaubern da ich ja sobald ich meine items anhatte nichtmehr an den verzauberer meiner gilde weitergeben kann.

oder stellt der verzauberer nur sachen her die ich mit rechtsklick auf meine items verzaubern kann?

Zurück