Umsockeln Furorwarri

ErodanBlH

Rare-Mob
Soo... kann sein, dass es schonmal hier geschrieben war, aber ich bin grad zu faul zu suchen ;-)

Ich werde die Tage mal für Furor umsockeln müssen, schließlich hat man mir ja 2% Waffenkunde geklaut, die ich ja ausgleichen muss.

Aber meine Frage. Arp > Stärke?? oder galt das nur beim MS-Warri?
Bin mir grad sehr unschlüssig. Momentan bin ich erst bei 18,35% rüssi-ignore und bei 1397 stärke unbuffed... hat jmd von euch schon getestet, arp mal zu sockeln? eigentlich müsste ja stärke wegen den 20% weiterhin stark bleiben oder? ... need statements

mfg ero

ArP gilt NUR für den MS warri, wenn überhaupt. bei fury weiterhin auf Str sockeln.

MS - Waffenschaden
Fury - AP

wat?
bt, ww, hs, white, slam, macht alles melee, wird alles von ArP beeinflusst, was laberst du da bitte?
btw isses momentan noch nicht wirklich klar, wie ArP beim fury einzuordnen ist, mit hoher wahrscheinlichkeit aber eher > str...

Nein, beim Furor ist Stärke vorne Quietsch
Und ich bin auch sehr Skeptisch ob es mit dem Furor überhaupt möglich ist über Gear an den Punkt zu kommen, an dem ArP mehr hergibt als Stärke.
Wenn dann wahrscheinlich nur mit gravierenden einschnitten bei Krit und AP.

ArP beim Furor is nur very nice to have!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
forne...*argh*
und ich glaub da immer noch nich richtig dran, vor allem, weil sich atm irgendwie recht viel widerspricht...

bei den ganzen ArP formeln, aussagen usw.
und das das ganze aufm live irgendwie noch verbuggt sein soll

jo, würd nur gern wissen was genau verbuggt is^^
vielleicht ist das ja auch mein Porblem mit dem versuch ohne ArP...das da dann irgendwo DOCH ArP ist...

Kann durchaus sein...
ich mag bugs, wo alle mögl. leute sagen, "zomfg, it's buggy" aber ich keine Ahnung hab, was/wo genau jz der bug is -.-

Zurück