Umspeccen in ICC

szene333

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
66
Hallo Schurkengemeinde,

ich spiele mutilate und würde gerne bei einigen Bossen in ICC auf Kampf umspeccen (Prof. z.B.). Da ich aber kein Second-Equip habe, müsste ich das mit meinem jetzigen machen"Das bin ich".
Die Dolche werde ich natürlich austauschen. Da mein momentanes Equip nunmal auf mutilate abgestimmt ist, weiss ich letztendlich nicht, ob das umspeccen lohnt. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Von den Dolchen abgesehen, ist das Eq für Kampf doch ok..?

tzzzz mit so nem equip noch solche fragen stellen müssen
biggrin.gif

mit ordentlichen kampfwaffen ists wohl kein problem... da du mit dem equip ja am wk cap bist, kannst das beim skillen dann auch weglassen!

generell ist umspeccen von boss zu boss doch recht angenehm, da teils kampf bei viel laufen durchaus lohnt!

Hab auch nur auf Mutilate absgestimmtes Equip und Skille bei Movement/Add Bossen öfters mal auf Kampf, aber viel nimmt es sich gerade bei Movement Bossen auch nicht, max 500dps. Bei Add lastigen bossen wie dem Healeventdingens max 1000. Es ist auf jedenfall interessanter mal zwischendruch die Skillung zu wechseln.

Übrigens dürfte es sich für dich nicht lohnen 2 langsame Dolche zu benutzen, auch wenn die schnelle Offhand nur die aus PdK25 ist. Der Giftschaden der dir durch das zu langsam stackende Tödliche Gift verloren geht wird wohl größer sein als der DPS Verlust duch die Waffe.

Da du Muti-Schurke bist das doch überhaupt keine Problem. Wegen Sockel-Austauschen und so.
Du bist am WK-Cap also kannst du das in deiner Kampf-Skillung weglassen, was ja schon gepostet wurde.
Auch kannst du dir die T10-Brust kaufen und wenn du dann umspeccst die Brust tauschen, was sich im DPS-Vergleich natürlich nicht groß bemerkbar machen würde, aber ein Tipp ist es trotzdem
wink.gif

Das einzig entscheidende sind halt die Waffen, welche du aber bestimmt schon hast, da solche Fragen ja nicht aufkommen würden.^^
Kauf dir den Second-Specc und probiers einfach aus würd ich sagen.

Ich skille im Moment immer um, aber ich habe das Gefühl, dass der Gewinn nicht besonders hoch ist. Außerdem komme ich mir mit der Kampfskillung immer so träge vor, weil mir Leicgtfüßigkeit fehlt.

Übrigens würde ich an deiner Stelle umgehend Herzduchrbohrer gegen einen schnellen Dolch austauschen. Selbst der aus 10er PDK ist noch ca. 200 DPS besser.

Erst mal vielen Dank für die Antworten

tzzzz mit so nem equip noch solche fragen stellen müssen
biggrin.gif

mit ordentlichen kampfwaffen ists wohl kein problem... da du mit dem equip ja am wk cap bist, kannst das beim skillen dann auch weglassen!

generell ist umspeccen von boss zu boss doch recht angenehm, da teils kampf bei viel laufen durchaus lohnt!

Naja, das hat doch nix mit dem Equip zu tun. Ich spiele halt schon lange Muti und hab mich mit der Kampfskillung länger nicht mehr beschäftigt. Mir ging es darum, ob der Wechsel in einigen Kämpfen trotz nicht optimalem Kampfequip tatasächlich lohnt. Das scheint ja der Fall zu sein. Ich werde es einfach mal ausprobieren.

Achso, die beiden Dolche hab ich erst Montag abend bekommen. Für die Offhand hb ich leider nur den PDK-Dolch. Wollte mal an der Puppe schaun.

na ich meinte das so, dass man bei dem equipstand die klasse ja (schätzunxweise) ganz gut spielen kann und auch ahnung davon hat... und von den werten (caps) unterscheidet sich kampf ja kaum bzw nicht

Achso, die beiden Dolche hab ich erst Montag abend bekommen. Für die Offhand hb ich leider nur den PDK-Dolch. Wollte mal an der Puppe schaun.

Wenn du an der Puppe schaust, bist du dann voll gebuffed? Hat die Puppe alle möglichen Raid-Debuffs? Testest du jeweils mehrere Stunden um die Varianz auzuschalten? Nein? Siehst du, deswegen kannst du dir Tests an der Puppe schenken. Also, wenn du einen schnellen Dolch aus PDK hast (damit ich nicht wieder mit einem Korintenkacker diskutieren muss), dann ist der besser als Herzdurchbohrer in der Offhand.

Wenn du an der Puppe schaust, bist du dann voll gebuffed? Hat die Puppe alle möglichen Raid-Debuffs? Testest du jeweils mehrere Stunden um die Varianz auzuschalten? Nein? Siehst du, deswegen kannst du dir Tests an der Puppe schenken. Also, wenn du einen schnellen Dolch aus PDK hast (damit ich nicht wieder mit einem Korintenkacker diskutieren muss), dann ist der besser als Herzdurchbohrer in der Offhand.

Ich vergaß zu sagen, dass es sich um den Dolch aus dem 10er handelt. Ich teste natürlich ohne Buffs etc. jeweils 10 Minuten. Daraus sollte sich doch ein einigermaßen verlässlicher Wert ermitteln lassen können, denke ich. Ich will ja nur sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück