Umstieg von Feuer->Arkan

unrealmarmota

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Moin Magier-Kollegen

Ich spiele schon seit längerem meinen Magier mit Feuerskillung. Nur so langsam geht mir die Feuerkugel aufn Keks und ich wollte mal was anderes ausprobieren. Da ich aber auch mehr oder weniger regelmäßig raiden gehe wollte ich von euch wissen, was ich beim Umstieg beachten muss (steinchen, vz, etv) um noch konkurenzfähig zu sein.

Hier is mal mein Mage:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Beteigeuze

Ich hab mich zwar schon durchgelesen, aber mir fehlt irgendwie der Überblick was nu wo wie genau wichtiger ist.

Vielen Dank und Grüße

Marmota

du sagst wirklich das du mit 219hit feuer gemacht hast
laugh.gif

less dir doch einfach mal die beiträge hier durch dann wiste schnell merken was du machen sollt...

Int, ausdauer, crit, mp5, +2mana meta sockel. mhhhhh -->lol

btw mach doch frostfeuerskillung. da wirfste keine feuerkugeln sondern frostfeuerkugeln
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest auf alle fälle noch das talent zaubereinschlag durchskillen ---> 3/3
metastein im kopf besser 21 krit und 3% erhöhter kritischer schaden verwenden
push deine zaubermacht indem du die crapsteine, die charlysteven schon belolt hat, austauschst.
schulter und robe enchanten !!!

Mhh sehe grad du hast jetzt auf Arkan umgeskillt...

Ich würde dir erstmal empfehlen Feuer "richtig" zu spielen.
Sprich das Equip auf die Skillung ausrichten, Hitcap erreichen, richtig skillen, richtige Gems und Vz´s verwenden.

Bevor du dir Gedanken übers umskillen machst, weil dir das eine keinen Spaß mehr macht, solltest du im Moment eher darauf bedacht sein, deine Klasse "zu verstehen" und richtig spielen zu lernen, d. h., u. a.:
- Welche Werte sind gut für mich?
- Welche nicht?
- Skillung/Rota und das Warum? dahinter
-etc.

spiel feuer weiter oder wechsel auf frostfeuer.
du kannst feuer noch nicht mel richtig , arkan ist da um einiges schwerer zu spielen

Meine Empfehlung wäre auch auf Frostfeuer (im Frostbaum unbedingt Präzision) zu skillen, denn die geringe Trefferwertung beim Feuerball verfehlt zu oft.
Arkan ist stark Manaintensiv, aber mit 19k Mana kommt man net weit, gute Manaregeneration und Support sind auch wichtig um den Arkanmage im Raid zur Entfaltung kommen zu lassen. Mit Patch 3.2 wird es etwas einfacher weil sie die Basis-Manakosten vom Hauptzauber (ARKANSCHLAG) um 12% senken wollen.
Wenn du schon einen Arkanmage spielen möchtest dann sorg dafür das du mehr Zaubermacht sowie Tempo bekommst. Die Trefferwertung würde dir bei deiner Skillung ausreichen.
Was ich nur zustimmen kann ist: Arkanmage ist net einfach zu spielen!
victory.gif

Mfg SSJTom

Zurück